- Reaktionen
- 32.119
- Checks
- 24
Was da so alles auf dem Mist wächst ist erstaunlich. Ich habe lediglich nur Champignons durch gefunden.Frag Phili, das ist auf ihrem Mist gewachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was da so alles auf dem Mist wächst ist erstaunlich. Ich habe lediglich nur Champignons durch gefunden.Frag Phili, das ist auf ihrem Mist gewachsen.
dont fart in an apple store.....why?.....because thei dont have windowsNa, im Ernst. Ich mag Apple-Glump als ganzes nicht
immerhinWas da so alles auf dem Mist wächst ist erstaunlich. Ich habe lediglich nur Champignons durch gefunden.
Alphorn mein Bester und Tuba!Frag Phili, das ist auf ihrem Mist gewachsen.
Querflöte auch ein bißchen, oder?Alphorn mein Bester und Tuba!
Ich kannte bis jetzt nur Ohrwürmer die ich nicht aus dem Kopf kriege.Alphorn mein Bester und Tuba!
Alphorn mein Bester und Tuba!
Querflöte auch ein bißchen, oder?
Das tut bestimmt weh!Wehe es schreibt jetzt jemand
"Maultrommel"
Das tut bestimmt weh!
Ach Hasi! Du bist mein Doppelherz
Opi, wie ist eigentlich dein Vorname? Wenn du ihn nicht nennen magst, darf ich dich dann Ali nennen, Ali Gator?
Nein....hier nicht!Fressen Alligatoren Octopusse?
Hat ein octopus 8 pussies?Fressen Alligatoren Octopusse?
du kannst mich nennen wie du willstOpi, wie ist eigentlich dein Vorname? Wenn du ihn nicht nennen magst, darf ich dich dann Ali nennen, Ali Gator?
NöHat ein octopus 8 pussies?
Das ist mein Goldstück! Also abgemacht! Ali Gator.... klingt gut!du kannst mich nennen wie du willst
Ach so .. Mein Handy hat 8 Herzen.Hat ein octopus 8 pussies?
Das ist mein Goldstück! Also abgemacht! Ali Gator.... klingt gut!