- Reaktionen
- 39.245
und jede Menge anderer emojis?Ach so .. Mein Handy hat 8 Herzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und jede Menge anderer emojis?Ach so .. Mein Handy hat 8 Herzen.
naja dann nenn ich dich halt agatha hodenklirr weil du das mit den hoden immer ansprichstDas ist mein Goldstück! Also abgemacht! Ali Gator.... klingt gut!
Es kann unter Umständen schlimmer werden....Ich überlege gerade , ob ich "Octi" toll finde
Eiverstanden!naja dann nenn ich dich halt agatha hodenklirr weil du das mit den hoden immer ansprichst
Hast Du etwa Goldstücke in deinem Sack?naja dann nenn ich dich halt agatha hodenklirr weil du das mit den hoden immer ansprichst
nit wirklich ...aber zwei ungeschliffene diamanten quasi kronjuwelenHast Du etwa Goldstücke in deinem Sack?
Werden ja schließlich auch Familien Juwelen genannt.
Wer soll die denn schleifen??nit wirklich ...aber zwei ungeschliffene diamanten quasi kronjuwelen
Zwei schrumpelige braune ?nit wirklich ...aber zwei ungeschliffene diamanten quasi kronjuwelen
Der Eierschleifer?Wer soll die denn schleifen??
de schleif ich schon mein ganzes leben mit mir rumWer soll die denn schleifen??
zwei so glasklar wie ein gebirgsbachZwei schrumpelige braune ?
Versuch es mal mit Politur, vlt glänzen sie dann.de schleif ich schon mein ganzes leben mit mir rum
na na erst wenn i mitn schleifen fertig binVersuch es mal mit Politur, vlt glänzen sie dann.
Gute Nacht, Freundin.Gute Nacht Freunde!
Bist du satt?Gute Nacht, Freundin.
Träum suß im Lummelland.
guats nächtleGute Nacht Freunde!
Was hast du gegessen?Gute Nacht, Freundin.
Träum suß im Lummelland.