- Reaktionen
- 63.480
Ach Teddy! Ich schicke dir Gesundheit und Kraft!Meine XX ist auswärts sporteln ... und ich erholen mich vom Erholen... also, irgendwie halt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Teddy! Ich schicke dir Gesundheit und Kraft!Meine XX ist auswärts sporteln ... und ich erholen mich vom Erholen... also, irgendwie halt ...
Oh Mann!Ich hab Männer-Sommergrippe
...der Verwesung nahe ...Wie findet ihr eigentlich euer Alter?
Ich mag mein Alter...es ist schön, ich sehe was ich geschafft habeZu jung für die Pension, zu alt für vieles andere...
Hast du eigentlich Longcovid vor oder nach der Impfung entwickelt?Zu jung für die Pension, zu alt für vieles andere...
Ich auch. Wenn ich dran denke, was ich mit Mitte 20 für Existenzängste hatte. Finde ich einen Job, wenn der Arbeitsmarkt so angespannt ist? Was wird aus mir? etc. etc.Ich mag mein Alter...es ist schön, ich sehe was ich geschafft habe
Ich habe die Autokorrektur korrigiertWie findet ihr eigentlich eure Alte?
Setz deine Brille auf , dann geht es besser.Ich habe die Autokorrektur korrigiert
Phili oder ich?Setz deine Brille auf , dann geht es besser.
Du, damit du deine Alte findest.Phili oder ich?
eine AlteDu, damit du deine Alte findest.
So starke Brillen gibts gar nicht. Die versteckt sich so gut vor mir, dass ich sie noch nicht gefunden habe.Du, damit du deine Alte findest.
Ich stelle mir das erst gar nicht vor, wenn jemand mein Würstchen isst.Habt ihr eigentlich Phantomschmerzen wenn ihr Würstchen esst?
So viel wie ihr Frauen beim Genuss einer Feige.Habt ihr eigentlich Phantomschmerzen wenn ihr Würstchen esst?