Geschützte Werkstätte die 1.

Generation Z lässt lieber schneiden? :unsure:

Jetzt mal irgendwie in die Gänge kommen.....
kenn mich mit den Generationen nicht so aus. Was kommt nach der letzten Generation?

Früher, habens erzählt, im Friseursalon, die beiden älteren Friseurinnen, haben sich laufend vor allem Mädchen nach der Schule als Lehrlinge beworben, sie mussten vielen absagen, heute nützt nicht mehr ein Schild "Wir stellen ein" in der Auslage was, stattdessen verdiennt sich eine eigentlich schon pensionierte Friseurin ein bisschen was dazu.

So schaut anscheinend die Zukunft aus....... ;-)
 
Generation Z = Jahrgänge 1995-2010 (Soziologie).
Ja, das mit der Zukunftsfähigkeit ist derzeit kein berauschendens Thema...
 
kenn mich mit den Generationen nicht so aus. Was kommt nach der letzten Generation?

Früher, habens erzählt, im Friseursalon, die beiden älteren Friseurinnen, haben sich laufend vor allem Mädchen nach der Schule als Lehrlinge beworben, sie mussten vielen absagen, heute nützt nicht mehr ein Schild "Wir stellen ein" in der Auslage was, stattdessen verdiennt sich eine eigentlich schon pensionierte Friseurin ein bisschen was dazu.

So schaut anscheinend die Zukunft aus....... ;-)
Ich hab u.a. so Schwierigkeiten bekommen, weil ich gsagt hab, die Kinder sollen einen Beruf lernen gehen. schule Terroristentum. Gelaber von Zukunftschancen verbauen usw.
Dabei kann jeder später die Abendschule machen, es gibt so viele Möglichkeiten.....
 
work-life-balance.......meinst das damit? :schulterzuck:
;) .. in gewisser Weise ... :lalala:
Wir worken damit sie Life haben ... :haha: .. und dann gibt es noch den einen oder anderen originellen Vorschlag ...
Jedenfalls - der Ruf von Gen Z ist bezogen auf Arbeitsamkeit nicht der strahlende. Aber - eigentlich kein Thema im Land der Lummen und Lümmel... :cool:
 
Zurück
Oben