- Reaktionen
- 13.206
- Checks
- 3
Traumhaft schöne rote wallende Mähne!Nein das bin ich nicht
Anhang anzeigen 12681417
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traumhaft schöne rote wallende Mähne!Nein das bin ich nicht
Anhang anzeigen 12681417
Und nach den Flechten am Morgen immer lockig.Traumhaft schöne rote wallende Mähne!
...ich fürchte, das wird heute ein Desaster...Österreich ist schon so gut wie Europameister und muss den Titel nur noch abholen. So kam es mir zumindest in den Zeitungen vor, über die ich kurz in der Pizzeria drübergelesen habe.
ja, ganz so einfach wirds nicht.Österreich ist schon so gut wie Europameister und muss den Titel nur noch abholen. So kam es mir zumindest in den Zeitungen vor, über die ich kurz in der Pizzeria drübergelesen habe.
Wenn Österreich gewinnt, kommen wir nicht leise rein....Gute Nacht Freunde!
Bis gleich im Lummelland
Jesses! Und wenn ihr verliert, dann heult ihr euch in den SchlafWenn Österreich gewinnt, kommen wir nicht leise rein....
Gute Nacht! Wir sehen uns. Mit oder ohne Zopf.Gute Nacht Freunde!
Bis gleich im Lummelland
Du ohne und ich mitGute Nacht! Wir sehen uns. Mit oder ohne Zopf.
Dann braucht der Sandmann nicht mehr zu kommen.Jesses! Und wenn ihr verliert, dann heult ihr euch in den Schlaf
Wo darf ich die alten Zöpfe abschneiden?Du ohne und ich mit
Bei HaariWo darf ich die alten Zöpfe abschneiden?
die Friseurin hat sich unlängst beklagt, dass sie keine Lehrlinge mehr findet.....das wäre die Gelegenheit....Wo darf ich die alten Zöpfe abschneiden?
Generation Z lässt lieber schneiden?die Friseurin hat sich unlängst beklagt, dass sie keine Lehrlinge mehr findet.....das wäre die Gelegenheit....
Kennst du den chinesischen Familienminister? Schwing Dei DingGeneration Z lässt lieber schneiden?
Jetzt mal irgendwie in die Gänge kommen.....
Nö .... muss man den kennen?Kennst du den chinesischen Familienminister? Schwing Dei Ding