- Reaktionen
- 31.235
- Checks
- 24
Da tausche ich mit stillen Wasser
Stille in mit dem stillen Wasser den kleinen süßen Knaben.Aber Alkohol und der ist für einen Knaben wie dich Tabu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da tausche ich mit stillen Wasser
Stille in mit dem stillen Wasser den kleinen süßen Knaben.Aber Alkohol und der ist für einen Knaben wie dich Tabu!
Leider nicht....die Gallengänge fiepen und dann ist mir flau im Margen, als ob ich eine Prüfung vor mir habe.Ein gepflegtes Damenrülpserchen und der Spuk ist vorbei.
Vielleicht will der süße Knabe eher Milch von der Quelle?Stille in mit dem stillen Wasser den kleinen süßen Knaben.
Dann besser keine Experimente. Bist kohlensäurebefreit!Leider nicht....die Gallengänge fiepen und dann ist mir flau im Margen, als ob ich eine Prüfung vor mir habe.
Ich dachte sei kamen nur bis kurz vor Wien.Hoffentlich bleibt die Nacht ruhig und ohne Ausschreitungen. Die türkische Community ist ziemlich groß in Wien.
Ich empfehle da den Kefir von den Türken, das ist ein guter Kompromiss aus Milch, Alkohol und Fußball.Vielleicht will der süße Knabe eher Milch von der Quelle?
Die Strategie wurde geändert.Ich dachte sei kamen nur bis kurz vor Wien.
Es geht doch mehr um die Quelle!Ich empfehle da den Kefir von den Türken, das ist ein guter Kompromiss aus Milch, Alkohol und Fußball.
Burgi zieht nach BusendorfEs geht doch mehr um die Quelle!
Du hast verstanden!Burgi zieht nach Busendorf
Kommt doch beides aus einem Busen, oder?Es geht doch mehr um die Quelle!
Ich ziehe nach SackburgDu hast verstanden!
Was denn noch außer Milch?Kommt doch beides aus einem Busen, oder?
Die Lummels verbreiten die frohe Botschaft! Wir haben eine Mission.Ich ziehe nach Sackburg
Ich hoffe, doch nicht, dass die Milch im Busen zu Alkohol vergärt. Denn dann gäbe es warmen Kefir direkt aus der Brust, natürlich wieder mit Kohlensäure.Was denn noch außer Milch?
Martin, was ist los mit dir....Host a Sonnenstich?Ich hoffe, doch nicht, dass die Milch im Busen zu Alkohol vergärt. Denn dann gäbe es warmen Kefir direkt aus der Brust, natürlich wieder mit Kohlensäure.
Rotieren!Mein Schlagwort ist "dafür braucht man keinen Penis"!
Ein bekannter meinte, den braucht man eh nur für 3 Dinge....seit dem Rätsel ist was das sein soll....pinkeln, zeugen....und was noch?
Steuern.Mein Schlagwort ist "dafür braucht man keinen Penis"!
Ein bekannter meinte, den braucht man eh nur für 3 Dinge....seit dem Rätsel ist was das sein soll....pinkeln, zeugen....und was noch?
Du machst mich glücklich!Rotieren!