- Reaktionen
- 63.480
Burgi was hast du gegessen? Wir hatten Hühnerfrikassee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange meine Lummels hier sind ist alles gut!!!Vielleicht hat wer die Tür offen gelassen?
Mein Standardmenü dort: Spaghetti Carbonara ohne Parmesan und einen insalata mista verde ohne Kirschtomaten. Dazu ein großes Hollundersoda.Burgi was hast du gegessen? Wir hatten Hühnerfrikassee
Bier ist eingekühlt - der Lauf der Dinge...Verlauf dich nicht, sonst kommt der Zulauf nicht zustande.
Mistsalat?! Klingts zwar krass...aber den Rest nehme ich.Mein Standardmenü dort: Spaghetti Carbonara ohne Parmesan und einen insalata mista verde ohne Kirschtomaten. Dazu ein großes Hollundersoda.
Soda hat aber Kohlensäure...Mistsalat?! Klingts zwar krass...aber den Rest nehme ich.
.. englisches Bier (fast) nicht...Soda hat aber Kohlensäure...
...ich brauch' die Daumen fürs Bierglas...So. Õsterreich spielt heut. Haltet die Daumen!
Da tausche ich mit stillen WasserSoda hat aber Kohlensäure...
Daumenball?So. Õsterreich spielt heut. Haltet die Daumen!
Aber Alkohol und der ist für einen Knaben wie dich Tabu!.. englisches Bier (fast) nicht...
Wußt' ich's dochDa tausche ich mit stillen Wasser
Was dem einen sein Kaffee, ist dem anderen seine KohlensäureWußt' ich's doch
Österreich ist schon so gut wie Europameister und muss den Titel nur noch abholen. So kam es mir zumindest in den Zeitungen vor, über die ich kurz in der Pizzeria drübergelesen habe.Daumenball?
Ich kann unfallfrei Kaffee, wenns sein muss.Was dem einen sein Kaffee, ist dem anderen seine Kohlensäure
Ne, mich bäuchelts bei SprudelIch kann unfallfrei Kaffee, wenns sein muss.
Ein gepflegtes Damenrülpserchen und der Spuk ist vorbei.Ne, mich bäuchelts bei Sprudel