- Reaktionen
- 63.480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das was dran hängt.Was denn steuern....
Runtengehen
Von Elsi? Wäre auch eine mögliche Erklärung.Opi würde bestimmt schon ins Bett gebracht!
Uuuiii dünnes Eis....Von Elsi? Wäre auch eine mögliche Erklärung.
Ich habe jeden Abend einen Schlafzopf...Mögt ihr eigentlich Zöpfe? Ich sehr - nur an Frauen.
Danke für die Warnung. Ihr müsst jetzt ganz viel schreiben, dann geht mein Beitrag unter und wird nicht bemerkt.Uuuiii dünnes Eis....
Geflochtene mag ich besonders!Ich habe jeden Abend einen Schlaftopf...
Im Sommer oft Pferdeschwanz oder einen gepflochtenen Zopf
Ich habe jeden Abend einen Schlaftopf...
Also, ich habe jeden Abend einen geflochtenen Zopf und er hält. Im Hochsommer lasse ich ihn auch den ganzen Tag.Geflochtene mag ich besonders!
Gut, dass sich eine Expertin gemeldet hat, da kann ich meine Fragen stellen:
1. Zopf selbst flechten geht nicht, oder?
2. Wie lange hält so ein geflochtener Zopf?
3. Kann man damit schlafen?
In der U-Bahn sehe ich immer wieder sehr schöne Zöpfe. Dann denke ich mir speziell am Morgen: Die muss jemanden zum Flechten zu Hause haben...
Der schützt aber!Ein SchlafTopf ist sicher unangenehm zum Schlafen
Sehr schön, aber es muss kein französischer Zopf sein. Geflochten finde ich auch sehr hübsch.
Und in der Nacht ist es sehr angenehm und die Mitschläfer liegen nicht auf den haarenSehr schön, aber es muss kein französischer Zopf sein. Geflochten finde ich auch sehr hübsch.
Bei mir auch nicht Bzw. müssten sie mir dann sehr dicht auf die Pelle rücken....Und in der Nacht ist es sehr angenehm und die Mitschläfer liegen nicht auf den haaren