- Reaktionen
- 22.383
- Checks
- 15
wo ...wo ...wo?es gibt sehr viele Schniepelzupferinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo ...wo ...wo?es gibt sehr viele Schniepelzupferinnen
Bislang hat ja noch keine Deinen Schniepel gesehen, also wieso sollen sie ihn Dir dann langziehen?wo ...wo ...wo?
...alles nur nit langziehen....noch länger und dann laufen alle davonBislang hat ja noch keine Deinen Schniepel gesehen, also wieso sollen sie ihn Dir dann langziehen?
Sehr viele nur Geld. Nur Männer wollen Sex ;-)Das würde ich mir noch mal überdenken, denn es gibt sehr viele Schniepelzupferinnen, die wollen halt vieles von Einem.
Du würdest stolpern...alles nur nit langziehen....noch länger und dann laufen alle davon
das passiert mir eh jetzt schon dauern ....also wenn i nackt binDu würdest stolpern
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sei ehrlich Du würdest Dir eine Scheibe oder ein Stück davon abschneiden.Du würdest stolpern
So spät? Wer hat dir das angetan?Ich sitze in der S Bahn und träume mich zu euch!
Ergreife die Weltherrschaft Burgi!Nochmal kurz auf den Firmenlaptop geschaut, obwohl ich schon ausgestempelt habe. Schwerer Fehler
Aber jetzt kann ich ein bisserl ein Böser sein bzw. etwas Macht ausüben. Alle Räder stehen für sie eine Weile still, weil mein starker Arm es will...
Hättens halt bei Zeiten geantwortet und eine Entscheidung getroffen. Jetzt ist ihr System weg und ich werde es "asap" aufbauen, wann ich will ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, sag das mal den anderen...2 mal diese Woche bis 18 UhrSo spät? Wer hat dir das angetan?
Da muss wohl ein Lummel-Rollkommando vorsprechen. Du bist von der Frühschicht! Doppelschichten ist nicht!!!!
Ja, sag das mal den anderen...2 mal diese Woche bis 18 Uhr
Her mit der Telefonnummer. Jetzt spielt's Granada!Ja, sag das mal den anderen...2 mal diese Woche bis 18 Uhr
Guten Appetit mein lieber SchatzWegen EKG ist das Mittagessen heute ausgefallen. Ich werde mir ein schönes Abendessen gönnen. Bis später!
Mainz, Kölln, Aachen...Holla, was ist passiert, wo kommen die männlichen Doms jetzt auf einmal her?
Vielleicht hat wer die Tür offen gelassen?Holla, was ist passiert, wo kommen die männlichen Doms jetzt auf einmal her?