- Reaktionen
- 63.492
Ne, aber zu Not, wenn es da windstill ist...Elsi soll am Klo schlafen?
Gute Nacht Freunde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, aber zu Not, wenn es da windstill ist...Elsi soll am Klo schlafen?
Gute Nacht auch. Ich schlüpfe frisch gebadet und wohlduftend auf Zehenspitzen zu euch ins Lummelland.Ne, aber zu Not, wenn es da windstill ist...
Gute Nacht Freunde....
Auf den Rängen gings ab.Am Spielfeld oder auf den Rängen?
Eigentlich ist es den Randalierern egal, ob gewonnen oder verloren wird. Das Spiel ist als Hochrisikospiel klassifiziert. Am Wiener Hauptbahnhof wurde das Public Viewing abgesagt. Das ist alles sehr traurig.
Da wärs fein kühl auch noch, wär zum überlegen....Ne, aber zu Not, wenn es da windstill ist...
Gute Nacht Freunde....
Mein Rhythmus ist kaputt. Bin jetzt wach und versuche dann wieder zu schlafen.Sind schon alle eingeschlafen?
Also, danke für den Tip. Impotente Männer werden verfüttert.Er hat nicht mehr gezüchtet
Hier regnet es gerade und ist kühl.Meine Engel, hier bekommt eine Hitzewelle in den nächsten Tagen!
guten morgen hasi, ja hier ist es auch kühl und wir bekommen keine hitzewelle.....Hier regnet es gerade und ist kühl.
Mit dem Küsschen schicke ich ein wenig Kühle zu dir
Meine Engel, hier bekommt eine Hitzewelle in den nächsten Tagen
Ah, deine Brille schläft noch Einmal eine, einmal keine. Da kommt Klein-Burgi schnell durcheinander.guten morgen hasi, ja hier ist es auch kühl und wir bekommen keine hitzewelle.....
Eigentlich nicht viel. Am Nachmittag nach Wien fahren. Wobei "schwer heben" eine sehr vage Definition ist. Vielleicht muss ich eine Lokomotive von A nach B bewegen, vielleicht im Ganzen, vielleicht in Teilen Wer weiß das schon?was hast du heute noch zu tun.....schwer geben, ja...
habe sie jetzt auf.Ah, deine Brille schläft noch Einmal eine, einmal keine. Da kommt Klein-Burgi schnell durcheinander.
Eigentlich nicht viel. Am Nachmittag nach Wien fahren. Wobei "schwer heben" eine sehr vage Definition ist. Vielleicht muss ich eine Lokomotive von A nach B bewegen, vielleicht im Ganzen, vielleicht in Teilen Wer weiß das schon?
Schönen Sonntag! Ich genieße gerade das letzte Stück von der Pyramide mit einem Glas Milch. "Lägger" würdest du sagen
was ist eine Pyramide?Ah, deine Brille schläft noch Einmal eine, einmal keine. Da kommt Klein-Burgi schnell durcheinander.
Eigentlich nicht viel. Am Nachmittag nach Wien fahren. Wobei "schwer heben" eine sehr vage Definition ist. Vielleicht muss ich eine Lokomotive von A nach B bewegen, vielleicht im Ganzen, vielleicht in Teilen Wer weiß das schon?
Schönen Sonntag! Ich genieße gerade das letzte Stück von der Pyramide mit einem Glas Milch. "Lägger" würdest du sagen
Da fällt mir gerade die folgende Liedzeile von Falco ein:habe sie jetzt auf.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Habe ich ein deja-vu?was ist eine Pyramide?
ja, fragte ich gestern schon und ich habe leider die antwort verpasstHabe ich ein deja-vu?
Habe ich ein deja-vu?
danke!Eine Mehlspeise aus Bisquit mit Schokopuddingcreme-"Fugen":
Das Rezept ist mit Rum in der Creme. Das kenne ich so nicht. Ist einfach eine Pudding- bzw. Buttercreme.Pyramidenkuchen Rezept | Dr. Oetker
Pyramidenkuchen Rezepte: Ein Pyramidenkuchen aus feinem Biskuit, mit Schoko-Rum-Creme auch als Dobos-Spitze, Dobos-Delta oder Dobos-Pyramide bekannt. - Eines von 2000 köstlichen und gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!www.oetker.at
Gerne. Wie schon geschrieben und zu deiner Beruhigung: Der Rum in der Creme ist mir neu. Alle Varianten, die ich kenne haben nur Puddingcreme als Verbinder und keinen Alkohol. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dir auch schmecken würde.danke!
Braves Burli!Gerne. Wie schon geschrieben und zu deiner Beruhigung: Der Rum in der Creme ist mir neu. Alle Varianten, die ich kenne haben nur Puddingcreme als Verbinder und keinen Alkohol. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dir auch schmecken würde.