Geschützte Werkstätte die 1.

Meine Engel, hier bekommt eine Hitzewelle in den nächsten Tagen

guten morgen hasi, ja hier ist es auch kühl und wir bekommen keine hitzewelle.....
Ah, deine Brille schläft noch :D Einmal eine, einmal keine. Da kommt Klein-Burgi schnell durcheinander.
was hast du heute noch zu tun.....schwer geben, ja...
Eigentlich nicht viel. Am Nachmittag nach Wien fahren. Wobei "schwer heben" eine sehr vage Definition ist. Vielleicht muss ich eine Lokomotive von A nach B bewegen, vielleicht im Ganzen, vielleicht in Teilen ;) Wer weiß das schon?

Schönen Sonntag! Ich genieße gerade das letzte Stück von der Pyramide mit einem Glas Milch. "Lägger" würdest du sagen :)
 
Ah, deine Brille schläft noch :D Einmal eine, einmal keine. Da kommt Klein-Burgi schnell durcheinander.

Eigentlich nicht viel. Am Nachmittag nach Wien fahren. Wobei "schwer heben" eine sehr vage Definition ist. Vielleicht muss ich eine Lokomotive von A nach B bewegen, vielleicht im Ganzen, vielleicht in Teilen ;) Wer weiß das schon?

Schönen Sonntag! Ich genieße gerade das letzte Stück von der Pyramide mit einem Glas Milch. "Lägger" würdest du sagen :)
habe sie jetzt auf. :lalala:
 
Ah, deine Brille schläft noch :D Einmal eine, einmal keine. Da kommt Klein-Burgi schnell durcheinander.

Eigentlich nicht viel. Am Nachmittag nach Wien fahren. Wobei "schwer heben" eine sehr vage Definition ist. Vielleicht muss ich eine Lokomotive von A nach B bewegen, vielleicht im Ganzen, vielleicht in Teilen ;) Wer weiß das schon?

Schönen Sonntag! Ich genieße gerade das letzte Stück von der Pyramide mit einem Glas Milch. "Lägger" würdest du sagen :)
was ist eine Pyramide?
 
habe sie jetzt auf. :lalala:
Da fällt mir gerade die folgende Liedzeile von Falco ein:
Und privat, Frau Studienrat
Sind sie doppelt so apart, ja, ja
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eine Mehlspeise aus Bisquit mit Schokopuddingcreme-"Fugen":
Das Rezept ist mit Rum in der Creme. Das kenne ich so nicht. Ist einfach eine Pudding- bzw. Buttercreme.
danke!
 
Zurück
Oben