- Reaktionen
- 63.492
Burgunda das Teufelsweib!exakt. Sonst werde ich zum Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Burgunda das Teufelsweib!exakt. Sonst werde ich zum Mädchen
Beim Döneressen?Türkei führt 1:0.
37 müssen es sein...Das Wasser hat erst 32 Grad. Reicht noch nicht ganz...
Rösti ist Tod Burgi.... verfüttert...Das Wasser hat erst 32 Grad. Reicht noch nicht ganz...
Ja, ich habe es gelesen. So ist das Leben. Vielleicht war er krank und wurde erlöst.Rösti ist Tod Burgi.... verfüttert...
Wegen der Leitungs- bzw. Tansportverluste vielleicht sogar etwas mehr.37 müssen es sein...
Er hat nicht mehr gezüchtetJa, ich habe es gelesen. So ist das Leben. Vielleicht war er krank und wurde erlöst.
Dann hätte man ihm doch noch den Lebensabend gönnen können.Er hat nicht mehr gezüchtet
guckst doch?Türkei führt 1:0.
Und die Löwen haben AdipositasDann hätte man ihm doch noch den Lebensabend gönnen können.
Wenn das Schule macht und alle Männer, die nicht mehr züchten können, geschlachtet werden, ist das Problem der Überbevölkerung gelöst.
Nein, am Computer läuft nebenbei Radio Wien. Da wurde es durchgesagt. Meist spielens aber gute Musik. Die lästigen Fußballunterbrechungen halten sich sehr in Grenzen.guckst doch?
Ich schau schon, spannend. Die Türken eskalieren.Nein, am Computer läuft nebenbei Radio Wien. Da wurde es durchgesagt. Meist spielens aber gute Musik. Die lästigen Fußballunterbrechungen halten sich sehr in Grenzen.
Am Spielfeld oder auf den Rängen?Ich schau schon, spannend. Die Türken eskalieren.
Re!Auf Verdacht gute Nacht.
Gute Nacht...such dir ein windstilles ÖrtchenAuf Verdacht gute Nacht.
Elsi soll am Klo schlafen?Gute Nacht...such dir ein windstilles Örtchen