- Reaktionen
- 40.313
- Checks
- 3
Erste Augusthälfte...danke!da wünsche ich dir jetzt schon viel spaß und erholung!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erste Augusthälfte...danke!da wünsche ich dir jetzt schon viel spaß und erholung!!!
Ich glaube, ich schaffe es eh nicht...sei vorsichtig....nicht dass dein Herzl schlapp macht
da ist doch der Polsterzipf gemeint, oder? Aber bei Kommerz-Volksmusik flüchte ich immer.gelegentlich auch etwas schlüpfrig... "Zipfl eini, Zipfl aussi", zB. Habe ich als Kind nicht gleich verstanden, worum es da geht ;-)
im Urlaub, ein Bier, 0,5l, 8 Euro. In einer normalen Pizzeria. Mittelmeerraum.1 Maß schon über 15 Euro.
es gab Aufklärungsunterricht in der Schule. Obwohl, es sind schon vorher Zettel mit diversen Zeichnungen kursiert. Hätte sie vielleicht aufheben sollen ;-)Von wem wurdet ihr aufgeklärt? Ich von meinem cousin, der war 1 Jahr älter. Der hat was von Stecker und Steckdose erzählt. mmh, ja.
Freilich wenn willy wackelt.....Gestern im Bett putzte sich Lilly und ihre Schwanzspitze trommelte dabei auf der Matratze...das schepperte unangenehm, weil ich ja mit dem Ohr auf der Matratze lag...... kennt ihr das Jungs?
Elsi, grüß dich! Schön dass du trotzdem reinschaust!Good evening, gruezi
So redefaul heut....
Muß ja gucken, was ihr macht.Elsi, grüß dich! Schön dass du trotzdem reinschaust!
Rösti würde geschlachtet....Muß ja gucken, was ihr macht.
Rammelt der auch Riesen?Leute, eine traurige Nachricht! Der Riesenrammler Rösti würde verfüttert! Er hat nicht mehr gezüchtet. Nun ist sein Sohn Kartoffel der Zuchtblock!
Danken wir ihm!
Anhang anzeigen 12691451
Weibliche Hasen... großeRammelt der auch Riesen?
Er war ja schon sehr alt, oder?Rösti würde geschlachtet....
In Rente war er noch nicht.Er war ja schon sehr alt, oder?
Ma gemeinIn Rente war er noch nicht.
Eingehakt und Opi rennt vorraus!Gehen wir spazieren? Sterne gucken?
Schunkelnd auch?Eingehakt und Opi rennt vorraus!