- Reaktionen
- 63.488
Klar! Jändl spielt, Calmi und Burgi philosophieren...Puto macht uns den Affen und Martin und Zimi bringen Essen mit.Schunkelnd auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar! Jändl spielt, Calmi und Burgi philosophieren...Puto macht uns den Affen und Martin und Zimi bringen Essen mit.Schunkelnd auch?
Eine riesige FamilienpizzaKlar! Jändl spielt, Calmi und Burgi philosophieren...Puto macht uns den Affen und Martin und Zimi bringen Essen mit.
Nein. Was hast du für eine Monsterkatze? Aufgewachsen in Tschernobyl?Gestern im Bett putzte sich Lilly und ihre Schwanzspitze trommelte dabei auf der Matratze...das schepperte unangenehm, weil ich ja mit dem Ohr auf der Matratze lag...... kennt ihr das Jungs?
Bürsten = Sex?Burgis, wer hat euch nun das Bürsten-1x1 beigebracht?
Das gibt eine gelbe KarteNein. Was hast du für eine Monsterkatze? Aufgewachsen in Tschernobyl?
Nein! Lilly ist eine normale europäische KurzhaarkatzeNein. Was hast du für eine Monsterkatze? Aufgewachsen in Tschernobyl?
Ich wünsche uns allen Gesundheit! Speziell Calmi und ElsiWir sehen Sternschnuppen und wünschen uns was.
Das hab ich mir auch gewünschtIch wünsche uns allen Gesundheit! Speziell Calmi und Elsi
Nein, wir warten auf unseren Malocher!Sind schon alle eingeschlafen?
Der Malocher ist jetzt ein müder KriegerNein, wir warten auf unseren Malocher!
Rasenmähen am Vormittag: T-Shirt klatschnass, nach 90 Minuten war es vorbei. Nachmittag: Einkaufen und Mittagessen. Danach Heu gerecht und mit dem Rasenmähertraktor gemäht. Wegen zahlreicher Maulwurfshügel wird man da recht kräftig durchgeschüttelt. Wenn man draufsitzt merkt man fast nichts, aber beim Absteigen habe ich mich gefühlt wie ein Hundertjähriger ;-)Wie war es Hasi?
Du bist mein Held!Der Malocher ist jetzt ein müder Krieger
Rasenmähen am Vormittag: T-Shirt klatschnass, nach 90 Minuten war es vorbei. Nachmittag: Einkaufen und Mittagessen. Danach Heu gerecht und mit dem Rasenmähertraktor gemäht. Wegen zahlreicher Maulwurfshügel wird man da recht kräftig durchgeschüttelt. Wenn man draufsitzt merkt man fast nichts, aber beim Absteigen habe ich mich gefühlt wie ein Hundertjähriger ;-)
Jetzt muss ich noch etwas warten, bis die Wärmepumpe das Warmwasser bereitet hat. Dann gehe ich baden.
Die Shi-Tzu-Krätzn ist wieder einmal ausgerissen und hat mit mir Katz und Maus gespielt.
Ein erfülltender Tag. Habe schon 3 Stück Pyramide gegessen heute - Kindheitserinnerung. 2 Stück sind fürs Frühstück reserviert...
Morgen noch ein paar schwere Sachen tragen und dann ist das (Arbeits)wochenende auch schon wieder vorbei ;-)
Und bei dir Mäuschen?
Eine Mehlspeise aus Bisquit mit Schokopuddingcreme-"Fugen":Was sind Pyramiden?
Das klingt doch nach einem guten Tag. Freut mich für dich.Du bist mein Held!
Saubermachen, einkaufen. Die Glühbirne des Kühlschranks ist kaputt... ausbauen und neue besorgt.
Lilly bespaßt, Mann bespaßt, Mittagsschlaf, mit Muttern telefoniert, gekocht.
Du warst an der frischen Luft und hast dich bewegt! Dein Körper dankt es dir!!!Das klingt doch nach einem guten Tag. Freut mich für dich.
Muss vorher nachsehen, ob das Wasser schon warm ist. Leider habe ich das Einschalten in der Früh vergessen.Du warst an der frischen Luft und hast dich bewegt! Dein Körper dankt es dir!!!
Gehst jetzt baden?
Ja, lau muss es sein!Muss vorher nachsehen, ob das Wasser schon warm ist. Leider habe ich das Einschalten in der Früh vergessen.
exakt. Sonst werde ich zum MädchenJa, lau muss es sein!