- Reaktionen
- 63.492
Das geht schon...muss aber im Büro bleiben...ich schaffe es nicht bis nach Hause vorherHält das Leinen bis dahin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht schon...muss aber im Büro bleiben...ich schaffe es nicht bis nach Hause vorherHält das Leinen bis dahin?
Denk dir, du machst einen strip für uns.Das geht schon...muss aber im Büro bleiben...ich schaffe es nicht bis nach Hause vorher
eher selten, glaube ich.Sind in den ganzen Gruppen, die es hier gibt, Frauen auch? Wißt ihr was?
Ist das nicht ein Hase ihr Hasen?Dein Wappen?
Die edlen Lummelhasen aus dem Lande Lummel. Dort wo Quatsch und Albernheit fließen.Ist das nicht ein Hase ihr Hasen?
Wie auch immer mit so einem Wappen sind wir gewappnet.
... da war ich schon das erste Mal wieder müde....Schon jemand aus den Tiefen der Traumwelten empor gestiegen?
Einen wunderschönen guten Morgen.
Fehlt nur die richtige Bekleidung dafür.... da war ich schon das erste Mal wieder müde....
Guddn Morjen....
Heute wird das Büro zur Saunakammer....
Die edlen Lummelhasen aus dem Lande Lummel. Dort wo Quatsch und Albernheit fließen.
Saunakilt ... ... das würde good young Phili wohl freuen....Fehlt nur die richtige Bekleidung dafür.
Die kalte Hand am warmen S....Saunakilt ... ... das würde good young Phili wohl freuen....
Die kalte Hand am warmen Schenkel, das könnte schon helfen.Die kalte Hand am warmen S....
...aunakilt....Die kalte Hand am warmen S....
Unser Wappen.Dein Wappen?
... mir wird sowieso immer kalt, wenn sich ein weibliches Wesen nähert....Die kalte Hand am warmen Schenkel, das könnte schon helfen.
Um Ihn ein wenig abzukühlen.
Nur innerlich könnte das anheizen!?