- Reaktionen
- 37.378
Ein Hautpilz ist im Vormarsch, der in unsauberen Barberläden weitergegeben wird. Auf die Desinfektion der Instrumente vor den eigenen Augen bestehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paßt, oder?Hier wir es wieder kühler...und es regnet....es soll nicht mehr als 28 c werden und das auch nur an zwei Tagen.
Ob da,auch Fett abschmilzt?Puh, da kann ich endlich mal die Heizung ausdrehen.
...da bin ich schon fast aufgewacht...Paßt, oder?
Ich werd heut in der Badewanne schlafen. Hitze in mir, Hitze draußen, heut bin ich um 4 erst eingeschlafen....
Das tut mir sehr leidPaßt, oder?
Ich werd heut in der Badewanne schlafen. Hitze in mir, Hitze draußen, heut bin ich um 4 erst eingeschlafen....
Ich habe auch einen Kreislauf, und das Wasser sogar auch hat einen Wasser-Kreislauf.Ich hab heut schon Kreislauf. Bei dir ists nicht heiß?
FurchtbarEin Hautpilz ist im Vormarsch, der in unsauberen Barberläden weitergegeben wird. Auf die Desinfektion der Instrumente vor den eigenen Augen bestehen.
Kõnigskinder?...da bin ich schon fast aufgewacht...
Königskinder...
Ich hoffe nicht!Ich habe auch einen Kreislauf, und das Wasser sogar auch hat einen Wasser-Kreislauf.
Bei zuviel Hitze ich im Kreis lauf.
Steigt die gar die Hitze empor die Wände, bildet sich ein Luft-Kreislauf.
Kühlt die Klimaanlage gar zu tolle, bricht der Strom-Kreislauf schnell zusamme,
und die Kumpline mit ihrem Blut-Kreislauf bricht dann auch zusamme.
Da bin ich eh nie - bleibe meine Friseuse treu ...Ein Hautpilz ist im Vormarsch, der in unsauberen Barberläden weitergegeben wird. Auf die Desinfektion der Instrumente vor den eigenen Augen bestehen.
In der Tat habe schon ein paar Kilo abgenommen.Ob da,auch Fett abschmilzt?
Ja, die treffen sich nur bei Sonnenauf- oder -untergang... Märchen und Mythen...Kõnigskinder?
Sorry, wollte euch nicht die Laune verderben.Furchtbar
die aber nie zusammen kommen konntenJa, die treffen sich nur bei Sonnenauf- oder -untergang... Märchen und Mythen...
Das tust du doch nicht HasiSorry, wollte euch nicht die Laune verderben.
Kannst dich schon hinter einem dünnen Baum verstecken?In der Tat habe schon ein paar Kilo abgenommen.
Kannst dich schon hinter einem dünnen Baum verstecken?
Ich glaub schon. Sind ja immerhin rund 50% der Bevölkerung. Es gibt sogar eine, die "Mädelstreff" heißt. Ist privat, aber man kann beitreten. Sonst wird bei den Gruppenbeschreibungen mitunter brav gegendert, was ein Hinweis auf gemischtes Publikum ist.Sind in den ganzen Gruppen, die es hier gibt, Frauen auch? Wißt ihr was?
Ein Freund hat erzählt, er war früher so dünn, dass er sich hinter einem Straßenlaternenmast umziehen konnteKannst dich schon hinter einem dünnen Baum verstecken?
Ich war heute beim Frisör, aber am Bart wurde nix gemacht, nur Haupthaar und Augenbrauen. Hautpilz braucht man so notwendig wie einen Kropf...Ein Hautpilz ist im Vormarsch, der in unsauberen Barberläden weitergegeben wird. Auf die Desinfektion der Instrumente vor den eigenen Augen bestehen.