- Reaktionen
- 37.376
....Sack.Die kalte Hand am warmen Schenkel, das könnte schon helfen.
Um Ihn ein wenig abzukühlen.
Nur innerlich könnte das anheizen!?
Ach herrje, morgens ferkelt ihr schon rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Sack.Die kalte Hand am warmen Schenkel, das könnte schon helfen.
Um Ihn ein wenig abzukühlen.
Nur innerlich könnte das anheizen!?
.... :Unser Wappen.
I sog's glei - i woar's net........Sack.
Ach herrje, morgens ferkelt ihr schon rum?
Ich habe noch keine kleinen süßen Ferkel gesehen.
Ich hoffe ich bekommen sie auch noch zu Gesicht.
Anhang anzeigen 12698491
Das ist keine Ferkelei mehr, das ist eine ausgewachsene Schweinerei.
... eine Grillerei....Das ist keine Ferkelei mehr, das ist eine ausgewachsene Schweinerei.
Oder ist es eine Sauerei?
Philis Riesenrammler........ :
Besser? ... :Das ist keine Ferkelei mehr, das ist eine ausgewachsene Schweinerei.
Oder ist es eine Sauerei?
Vielleicht als Künstlername?Schweineherz? damals hats schon Herztransplantationen gegeben? ;-)
34 Grad auf der Celsius-Skala.... da friert es mir das Hirn ein....Ein Ferkelei a day....
Calmi bekommt das kalte Grausen
Halte durch! Bald ist Weihnachten!34 Grad auf der Celsius-Skala.... da friert es mir das Hirn ein....
Es tropft nur mehr zäh und klebrig.... (die Gedanken, sonst nix!)
Der arme Rösti!Philis Riesenrammler....
Also getreu dem Motto: Ich friere das ich schwitze in dieser eisigkalten Hitze.34 Grad auf der Celsius-Skala.... da friert es mir das Hirn ein....
Es tropft nur mehr zäh und klebrig.... (die Gedanken, sonst nix!)
Puh, da kann ich endlich mal die Heizung ausdrehen.meine geliebten Ösistaner! Seid STARK! Es kommen 12 Tage Hitzewelle bei euch!!! Ich stehe euch bei!
Ich hab heut schon Kreislauf. Bei dir ists nicht heiß?meine geliebten Ösistaner! Seid STARK! Es kommen 12 Tage Hitzewelle bei euch!!! Ich stehe euch bei!
Hier wir es wieder kühler...und es regnet....es soll nicht mehr als 28 c werden und das auch nur an zwei Tagen.Ich hab heut schon Kreislauf. Bei dir ists nicht heiß?