- Reaktionen
- 41.385
@Mitglied #565828 was für einen Kosenamen hat Martin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hohe Trefferquote anstreben.Eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit, mit einer hohen Standfestigkeit.
An gans normalen vermutlich@Mitglied #565828 was für einen Kosenamen hat Martin?
kleiner Nacktfrosch? Gansl?@Mitglied #565828 was für einen Kosenamen hat Martin?
Na treffer brauch ich keinen mehr ich hab mich schon vervielfältigtHohe Trefferquote anstreben.
Oh ja, du kennst mich gut!An gans normalen vermutlich![]()
Manchmal kannst schon gedanken lesenkleiner Nacktfrosch? Gansl?
Bist du Nils? Phili ist Aka....An gans normalen vermutlich![]()
Auf jedenfall mitgliedBist du Nils? Phili ist Aka....
![]()
was ist mein alias ?Bist du Nils? Phili ist Aka....
![]()
schwanzus longusAuf jedenfall mitglied![]()
Nils Holgerson, kennst? Da war der Hausgänserich Martin, der mit Wildenten mitgeflogen ist. Und Aka war die Chefin.was ist mein alias ?![]()
Der Bruder von Inkontinenzia?schwanzus longus
ich kenne die geschichte...aber euer chef bin ich nichtNils Holgerson, kennst? Da war der Hausgänserich Martin, der mit Wildenten mitgeflogen ist. Und Aka war die Chefin.
Häuptling lange LeitungDer Bruder von Inkontinenzia?
Lass meinen Spatzi aus dem Spiel.schwanzus longus
War eh quasi a selbstmordkommando eigentlich ....was der alles er- und überlebt hat....Und dieser Gänserich Martin hatte eine abgerissene Schnur um den Hals, weil er von zu Hause ausgerissen ist.....
dein Grottenolm bleibt unerwähntLass meinen Spatzi aus dem Spiel.
Die Gürtellinie liegt heute wohl sehr tief.dein Grottenolm bleibt unerwähnt