- Reaktionen
- 85.147
- Checks
- 14
Rammelsburg meldet flauteDie Gürtellinie liegt heute wohl sehr tief.
Bleiben wir doch lieber bei dem nackten Frosch im Glas.
Wie wird das Wetter in Rummelsburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rammelsburg meldet flauteDie Gürtellinie liegt heute wohl sehr tief.
Der hat sich doch dann verliebt und ist mit der auch zusammengekommen, oder?War eh quasi a selbstmordkommando eigentlich ....was der alles er- und überlebt hat....
dann entschuldige bitte.......Die Gürtellinie liegt heute wohl sehr tief.
Pfuh ich glaub da war a gänsin der wollte er imponieren und nicht am teller sondern bei ihr landen....Der hat sich doch dann verliebt und ist mit der auch zusammengekommen, oder?
Ist eh viel zu heiß, müssen nicht noch heißer werden.dann entschuldige bitte.......
hier ist es heute warm und schwül. wir gehen nachher zum See.
speziell die Schwüle ist ekelhaft.Ist eh viel zu heiß, müssen nicht noch heißer werden.
ja, und die sind dann zusammengekommen zum Schluß.Pfuh ich glaub da war a gänsin der wollte er imponieren und nicht am teller sondern bei ihr landen....
da gratuliere ichWir haben heut mal 21 Grad, so angenehm.
Ja ein unschuldslammja, und die sind dann zusammengekommen zum Schluß.
Ingrid glaub ich. War die ganz weiß?
Wer ruft nach mir?Ja ein unschuldslamm
Ich muss auch noch einkaufen wurscht was zumindest hab ich noch kan plan12e it's die Sirenen Heulen.
Ich muss weidawuaschdln...
da fällt mir immer das ein5 Waschmaschinen weggeräumt und 2 meter ABwasch getätigtfertig mit hausfrauen dasein...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nils Holgerson, kennst? Da war der Hausgänserich Martin, der mit Wildenten mitgeflogen ist. Und Aka war die Chefin.
Daunenfeinja, und die sind dann zusammengekommen zum Schluß.
Ingrid glaub ich. War die ganz weiß?
Gibt's nicht die steckt in meiner bettdeckenDaunenfein![]()
Was ist Corinne?da fällt mir immer das ein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hab ich früher öfter gesehen, da gabs ja noch ein paar Zeichentrickfilme. An Corinne erinnere ich mich noch.
Homma schon so gsogt heute?So....