Geschützte Werkstätte die 1.

Eine Hundehütte. Wurde von der Hundeprinzessin ignoriert und Versuche, ihr die neue Unterkunft durch Hineinsetzen schmackhaft zu machen wurde mit Abwehr- und Fluchtreflexen beantwortet. Hatte ich aber vermutet. Vielleicht wird's noch...
Immer wieder ein Leckerli reinwerfen....so habe ich meinen Mann auch ans Bett gewöhnt.
 
Leg eine wurst rein.
Die Prinzessin ist verzogen und sehr wählerisch. Irgendeine Wurst wird nicht einmal ignoriert... Aber das ist eh der Plan. Ihre Kuscheldecke und ein paar Leckerbissen rein und schauen was passiert. Im schlimmsten Fall: Die "Rosinen" werden rausgepickt und das Domizil schnell wieder verlassen...
 
Die Prinzessin ist verzogen und sehr wählerisch. Irgendeine Wurst wird nicht einmal ignoriert... Aber das ist eh der Plan. Ihre Kuscheldecke und ein paar Leckerbissen rein und schauen was passiert. Im schlimmsten Fall: Die "Rosinen" werden rausgepickt und das Domizil schnell wieder verlassen...
Tiere haben ihren eigenen Kopf....
 
Die Prinzessin ist verzogen und sehr wählerisch. Irgendeine Wurst wird nicht einmal ignoriert... Aber das ist eh der Plan. Ihre Kuscheldecke und ein paar Leckerbissen rein und schauen was passiert. Im schlimmsten Fall: Die "Rosinen" werden rausgepickt und das Domizil schnell wieder verlassen...
Welche rasse ist prinzesschen?
 
Zurück
Oben