- Reaktionen
- 15.769
- Checks
- 3
"Junge Mörder - Urteile auf dem Prüfstand". Ist es die?Burgi, schaumal ob du im Netz die Dokuserie "junge Mörder" findest.....der Hammer....ich habe so geheult.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Junge Mörder - Urteile auf dem Prüfstand". Ist es die?Burgi, schaumal ob du im Netz die Dokuserie "junge Mörder" findest.....der Hammer....ich habe so geheult.
War vor über einem Jahr auf Kabel 1 Doku. Ich suche weiter."Junge Mörder - Urteile auf dem Prüfstand". Ist es die?
Ja, das sind alles fälle von Minderjährigen, welche zum Tode verurteilt wurden und bach einem neuen Gesetz, dass dies nicht geht. Müssen die Strafmasse neu gesprochen werden."Junge Mörder - Urteile auf dem Prüfstand". Ist es die?
Danke. Vielleicht finde ich etwas im Netz.Ja, das sind alles fälle von Minderjährigen, welche zum Tode verurteilt wurden und bach einem neuen Gesetz, dass dies nicht geht. Müssen die Strafmasse neu gesprochen werden.
Wir kommen mit!Danke. Vielleicht finde ich etwas im Netz.
Ich gehe jetzt baden, weil ich schon wieder klebe...
Wie gehts deinem Hintern?Einheizen. Kalt ist es geworden. Nur noch 23 grad
Super. Dafür ist mein unterer rücken im arsch. (wortspielWie gehts deinem Hintern?
Gute Besserung! Sollen wir massieren?Super. Dafür ist mein unterer rücken im arsch. (wortspiel)
Wann kann ich dich erwartenGute Besserung! Sollen wir massieren?
Mach das Fenster auf...in 8 h bin ich daWann kann ich dich erwarten
12000 gelsen gefällt das.Mach das Fenster auf...in 8 h bin ich da
Ich fliege immer der Nase nach12000 gelsen gefällt das.
Klopf einfach an wenn du da bist
Hast du keinen besen mit navihalterung?Ich fliege immer der Nase nach
Nein, old schoolHast du keinen besen mit navihalterung?
Dann versuch ichs mit rauchzeichenNein, old school
Mein Eule sieht das dann gutDann versuch ichs mit rauchzeichen
lange her, das war glaub ich Perrine.....Was ist Corinne?
oja, die waren großartig, die Zeichentrickfilme....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sie hat einen mit Ionenantrieb, der ist sehr schnell und schießt leicht am Ziel vorbei.Hast du keinen besen mit navihalterung?