- Reaktionen
- 70.285
Piep Piep Piep ich hab euch dolle lieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redest du nicht mit dir?Wie war dein Tag?
Ne, mit allen Lummels...auch mit dir Captain SharkyRedest du nicht mit dir?
Captain Sharky
Du willst lieber Hasi sein?
Ich will mal wissen wie du auf sharky kommstDu willst lieber Hasi sein?![]()
Was hast du gegen ihn? Ich mag ihn sehrIch will mal wissen wie du auf sharky kommst![]()
![]()
Du fragst dich selbst?Wie war dein Tag?
Du wirkst ein wenig verwegen...darumIch will mal wissen wie du auf sharky kommst![]()
![]()
Ich Frage euch...Du fragst dich selbst?![]()
Soweit ok. Bin schon wieder im Wohnungsbackofen in Wien.Ich Frage euch...
Das tut mir leid..wie warm ist es in deiner Wohnung?Soweit ok. Bin schon wieder im Wohnungsbackofen in Wien.
Ich habe kein Thermometer, aber jedenfalls wärmer als draußen.Das tut mir leid..wie warm ist es in deiner Wohnung?
AuweiaIch habe kein Thermometer, aber jedenfalls wärmer als draußen.
Unsere Phili ist immer wieder für überraschende Fragen gut.Könntet ihr euch vorstellen euch später mal kompostieren u lassen als Beerdigungsform?
Da muss man aber nachhelfen, denke ich. Das FBI in den USA betreibt die sog. "Body Farm", wo Leichen bei unterschiedlichsten Bedingungen herumliegen, um ihre Verwesung zu studieren und das Wissen bei der Aufklärung von Kriminalfällen einsetzen zu können.In 40 Tagen ist man Humus
Ja, in einem speziellen Kompostersarg mit viel Erde und Bakterien....dann bist in 40 Tagen weg.Unsere Phili ist immer wieder für überraschende Fragen gut.
Bei Erdbestattung wird man letztlich ja auch zu Kompost, oder? Oder gibt es da besondere Techniken, damit es schneller geht?
Ich bin mehr für die Erdbestattung. Eine Familientradition seit vielen Generationen. Aber so richtig Gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht.