Geschützte Werkstätte die 1.

Wußte ich gar nicht, Muttern hat einen Ventillator mit Kühlfunktion, lag flach wie Flunder vor ihm.

Bin traurig, Sohnemann darf nicht tel oder whatsappen, weil andere schlimm sind,bdabei ist er doch jetzt in einer Beziehung. 😊 (pubertäres miteinand gehen)

Er ist gestern zur Heimleitung und hat gesagt, er mag sofort mitm Papa telefonieren. Um uns die erfreuliche Mitteilung zu machen. Und die Heimleitung hat ihn tatsächlich telefonieren lassen.
 
Biden zieht sich zurück
Ich habe einen pensionierten US-Kollegen, mit dem ich Emails austausche. Der hat mir die nun möglichen Szenarien geschildert. Kurzfassung: Es ist alles sehr kompliziert. Es hängt auch davon ab, ob er jemanden als Nachfolger unterstützt oder nicht und wer das ist.
Im schlimmsten Fall müssten Spendengelder zurückgezahlt werden.
 
Wußte ich gar nicht, Muttern hat einen Ventillator mit Kühlfunktion, lag flach wie Flunder vor ihm.

Bin traurig, Sohnemann darf nicht tel oder whatsappen, weil andere schlimm sind,bdabei ist er doch jetzt in einer Beziehung. 😊 (pubertäres miteinand gehen)

Er ist gestern zur Heimleitung und hat gesagt, er mag sofort mitm Papa telefonieren. Um uns die erfreuliche Mitteilung zu machen. Und die Heimleitung hat ihn tatsächlich telefonieren lassen.
Armes Bärchen! Ich fächle dir Luft zu....ist er im Ferienlager?
 
Sie hat einen mit Ionenantrieb, der ist sehr schnell und schießt leicht am Ziel vorbei.
interessant, ich kenne nur Föns, die mit Ionen schiessen.....


Könntet ihr euch vorstellen euch später mal kompostieren u lassen als Beerdigungsform?
ich dachte ich werde eh Kompost, automatisch. Die Knochen halten länger, wie man an Saurierknochen oder Muschelbänken sieht.
Kompostbestattung. Dazu wird der Leichnam in einem Edelstahlbehäter auf ein Substrat aus aus Stroh, Heu, Blumen und Aktivkohle gebettet und damit auch bedeckt. Chemische Zusätze, Insekten oder Würmer kommen nicht zum Einsatz.26.01.2024
mdr.de – Radio, Fernsehen, Nachrichten für Mitteldeutschland | MDR.DE › ... › Wissen
interessant. Aber der Edelstahlsarg? Wird vermutlich wiederverwendet.
Die Amalgamplomben sind aber zäh und Goldzähne auch... Der Boden von Friedhöfen ist tatsächlich oft mit Quecksilber kontaminiert. Im Zweifel muss halt der Zahnarzt nochmal mit der Zange ran.
ja, im Körper ist so ziemlich alles mögliche, auch neben Amalgam noch Reste von Medikamenten, Schwermetalle, Pestizide, chlorierte Kohlenwasserstoffe und so weiter, sollte man vielleicht vorsichtshalber alles auf eine Sondermülldeponie geben........
Der Friedhof auf der Deponie?
Ist das unsere Zukunft?
 
Ich habe einen pensionierten US-Kollegen, mit dem ich Emails austausche. Der hat mir die nun möglichen Szenarien geschildert. Kurzfassung: Es ist alles sehr kompliziert. Es hängt auch davon ab, ob er jemanden als Nachfolger unterstützt oder nicht und wer das ist.
Im schlimmsten Fall müssten Spendengelder zurückgezahlt werden.
Meine Verwandten in den USA sagten, dass die Spaltung mit Obama richtig schlimm würde...die Rassisten bekamen Angst...daher müssten sie einen hellhäutigen heterosexuellen Mann finden..

Vlt George Clooney
 
interessant, ich kenne nur Föns, die mit Ionen schiessen.....



ich dachte ich werde eh Kompost, automatisch. Die Knochen halten länger, wie man an Saurierknochen oder Muschelbänken sieht.

interessant. Aber der Edelstahlsarg? Wird vermutlich wiederverwendet.

ja, im Körper ist so ziemlich alles mögliche, auch neben Amalgam noch Reste von Medikamenten, Schwermetalle, Pestizide, chlorierte Kohlenwasserstoffe und so weiter, sollte man vielleicht vorsichtshalber alles auf eine Sondermülldeponie geben........
Der Friedhof auf der Deponie?
Ist das unsere Zukunft?
Ja...nur die Erde wird bestattet
 
Ich? Ich war nur einmal und habe es gehaßt.
Ferienlager war das ultimative Druckmittel meiner Eltern. Allein die Erwähnung des Wortes bewirkte eine sofortige Verwandlung in das bravste Kind überhaupt :) Ich bin ihnen aber bis heute dankbar, dass sie es sehr sparsam ein- und niemals in die Tat umgesetzt haben.
Freunde von mir konnten es dagegen jedes Jahr kaum erwarten... Menschen sind unterschiedlich.
 
Ferienlager war das ultimative Druckmittel meiner Eltern. Allein die Erwähnung des Wortes bewirkte eine sofortige Verwandlung in das bravste Kind überhaupt :) Ich bin ihnen aber bis heute dankbar, dass sie es sehr sparsam ein- und niemals in die Tat umgesetzt haben.
Freunde von mir konnten es dagegen jedes Jahr kaum erwarten... Menschen sind unterschiedlich.
Gsd gefällt es ihnen sonst....
Es war nicht unsere Eltern Idee.
 
Zurück
Oben