- Reaktionen
- 70.285
Kannst noch sitzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst noch sitzen?
ja, wir sozial inkompetenten....Ferienlager war das ultimative Druckmittel meiner Eltern. Allein die Erwähnung des Wortes bewirkte eine sofortige Verwandlung in das bravste Kind überhauptIch bin ihnen aber bis heute dankbar, dass sie es sehr sparsam ein- und niemals in die Tat umgesetzt haben.
Freunde von mir konnten es dagegen jedes Jahr kaum erwarten... Menschen sind unterschiedlich.
Ich bin die ganze zeit gestanden wegen rückenKannst noch sitzen?
Wir sind die irren zausel...ja, wir sozial inkompetenten....![]()
Haben sie dir den Bauch aufgeblasen?Ich bin die ganze zeit gestanden wegen rücken
Was du wieder denkstHaben sie dir den Bauch aufgeblasen?
Gute Besserung
Wenn man nicht darüber redet...was soll da sonst gewesen sein?Was du wieder denkst![]()
Was ist mit dem Rücken? Bandscheibe?Ich bin die ganze zeit gestanden wegen rücken
Da geht man zum essen, trinken und tratschen hin.Wenn man nicht darüber redet...was soll da sonst gewesen sein?![]()
Meine alten isg problemeWas ist mit dem Rücken? Bandscheibe?
Das hatte ich auch, seit ich mein Bein in Seitenlage auf einen Polster lagere und den Arm auch, isses besser.Meine alten isg probleme
Man Hasi! Das tut mir leid und ich wünsche dir gute BesserungMeine alten isg probleme
Sollen wir dir auf den Rücken steigen, dann machts knacks knacks und alles ist wieder gut....Meine alten isg probleme
Elsi, die Knochenbrecherin?Sollen wir dir auf den Rücken steigen, dann machts knacks knacks und alles ist wieder gut....![]()
Ich hatte letzten Winter eine Blockade des ISG....da half turnen.Meine alten isg probleme
Es gibt im Netz gute Übungen...die haben mir geholfenMeine alten isg probleme
Zum einrenken ist das gedacht!Elsi, die Knochenbrecherin?
*zitter*
Warum grinst du dabei so?Sollen wir dir auf den Rücken steigen, dann machts knacks knacks und alles ist wieder gut....![]()
Da schaffe ich gerade drei Umdrehungen.Hoola hoop hilft auch gut um die Muskeln zu stärken