- Reaktionen
- 70.358
Guten Morgen...ja, aber der Tag beginnt und 8 Uhr muss ich auf Arbeit sein... a bisserl früh die Stunde, guten Morgen!
Stress ausgeschlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen...ja, aber der Tag beginnt und 8 Uhr muss ich auf Arbeit sein... a bisserl früh die Stunde, guten Morgen!
Stress ausgeschlafen?
Ich mach schon erste pause ......Guten Morgen...ja, aber der Tag beginnt und 8 Uhr muss ich auf Arbeit sein
...was für ein Start!Ich mach schon erste pause ......
Dann - gutes Gelingen! !Guten Morgen...ja, aber der Tag beginnt und 8 Uhr muss ich auf Arbeit sein
Was machst du Puto? Bist Bäcker oder in der Landwirtschaft?Ich mach schon erste pause ......
Dir heute auch beim GesundwerdenDann - gutes Gelingen! !
Puto ist bestimmt Hahn beim Bauern....was für ein Start!
![]()
Hahn im Korb oder weather-cock?Puto ist bestimmt Hahn beim Bauern.
Vollzeithahn beim Bauern HuberHahn im Korb oder weather-cock?![]()
...da hat er sicher einen schönen Misthaufen und eine bunte Hühnerschar...Vollzeithahn beim Bauern Huber
bin gelernter drucker ...momentan jedoch tescheck. Ich fang ein lieber früher an ....außerdem bin ich meist schon zur bäckschicht munter wegen 22 jahr schicht....Was machst du Puto? Bist Bäcker oder in der Landwirtschaft?
Bestqualifiziert für Gockeldienst?bin gelernter drucker ...momentan jedoch tescheck. Ich fang ein lieber früher an ....außerdem bin ich meist schon zur bäckschicht munter wegen 22 jahr schicht....
also auch ahnungsloser wie @Mitglied #186513momentan jedoch tescheck.
Na zweifacher weltmasta warum? Weil ich kan bock mehr auf nachtschicht hab...also auch ahnungsloser wie @Mitglied #186513
warum weiss ich nicht... @Mitglied #186513 ist von beruf ahnungsloser.... hab gedacht teschek fällt auch in diese branche.warum?
schlägt wie es soll. Guten Morgen und schönen Tag!Das Herz?
Dir auch Lütt.....komme gut durchschlägt wie es soll. Guten Morgen und schönen Tag!
schlägt wie es soll. Guten Morgen und schönen Tag!
...komm' gut rein...Dir auch Lütt.....komme gut durch
Erledigt...komm' gut rein...
Herrin der Steine...
Heute musste ich aus gegebenen Anlass an Dich denken...![]()