- Reaktionen
- 70.357
alles gute! berichte dannArzttermin... Früher Schluss gemacht. Bis später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles gute! berichte dannArzttermin... Früher Schluss gemacht. Bis später
Hab mich schon gewundert....Arzttermin... Früher Schluss gemacht. Bis später
Elsi...ich küsse deine Ohren!Es ist heiß, ganzen Tag Baulärm und Schlagerbeschalung. Wenn mich wer sucht, ich bin im Keller.
Die jährliche Staupeimpfung und entwurmenHab mich schon gewundert....
Stell mir lieber eine richtige Klimaanlage auf....ich bin eh nicht frech und fordernd.Elsi...ich küsse deine Ohren!
eine schüssel eiswürfel vor den ventilatorStell mir lieber eine richtige Klimaanlage auf....ich bin eh nicht frech und fordernd.
Wir haben ja so ein Ding, wo man cool packs reintun kann, bringt gar nix.eine schüssel eiswürfel vor den ventilator
Die haben doch jetzt Dauersonne, oder?ab an den polarkreis!
aber es ist kühlerDie haben doch jetzt Dauersonne, oder?
Wo is denn philo hin? Weißt du was? Gelöschter accaunt....aber es ist kühler
Nein, gestern war er noch daWo is denn philo hin? Weißt du was? Gelöschter accaunt....
Die Hitze....es geht uns allen gleich. Gute NachtGute Nacht Leute....ich bin totmüde
Nur am Nordpol. Am Südpol ist jetzt Polarnacht.Die haben doch jetzt Dauersonne, oder?
Gute Nacht, Frau General. Wünsche wohl zu ruhen.Gute Nacht Leute....ich bin totmüde
Gute Nacht Leute....ich bin totmüde
Es gab wohl eine heftige Diskussion und er hat den Hut draufgehaut. Am Rande ging es um erotische Fotographie.Nein, gestern war er noch da