- Reaktionen
- 15.795
- Checks
- 3
Bin gestern eingenickt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Nichten?Bin gestern eingenickt...
Feldwebel*in??Guten Morgen, Frau General!
Marketenderin?Feldwebel*in??![]()
Bin eingenickt und eingeknickt - aber dann doch noch einen Freilandeinsatz bewältigt!Bin gestern eingenickt...
Schön Dich zu sehen... bin am "Sprung" zur nächsten Reparatureinheit...Marketenderin?
Toi, toi, toi.Schön Dich zu sehen... bin am "Sprung" zur nächsten Reparatureinheit...
hach @Mitglied #186513 ...Feldwebel*in??![]()
ist das nicht immer wieder ein Sommertrend? ;-)Sohnemann steht auf weiße Tennissocken, soll ich ihn enterben?
Ich trage immer Socken...ist das nicht immer wieder ein Sommertrend? ;-)
![]()
Modetrend Socken in Sandalen: Diese Superstars machen‘s vor
Kann man hässlich finden, ist jetzt aber Modetrend ✓ Hailey Bieber & Kaia Gerber tragen Socken in Sandalen und machen den Rentner-Look cool!www.elle.de
![]()
Sommertrend weiße Socken in Sandalen & Co
In der Mode kommt alles irgendwann einmal wieder. Das gilt auch für den Sommertrend 2021. Und der hat es in oder vielmehr an sich. Denn vor allem die Jugend trägt sie jetzt gerne: weiße Socken.steiermark.orf.at
ausserdem als Jugendlicher muss man sich ja irgendwie von den alten Leute abheben.
ja klar, ich weiß.ist das nicht immer wieder ein Sommertrend? ;-)
![]()
Modetrend Socken in Sandalen: Diese Superstars machen‘s vor
Kann man hässlich finden, ist jetzt aber Modetrend ✓ Hailey Bieber & Kaia Gerber tragen Socken in Sandalen und machen den Rentner-Look cool!www.elle.de
![]()
Sommertrend weiße Socken in Sandalen & Co
In der Mode kommt alles irgendwann einmal wieder. Das gilt auch für den Sommertrend 2021. Und der hat es in oder vielmehr an sich. Denn vor allem die Jugend trägt sie jetzt gerne: weiße Socken.steiermark.orf.at
ausserdem als Jugendlicher muss man sich ja irgendwie von den alten Leute abheben.
na? heut keinen streß?Freunde![]()
Freundschaft!Freunde![]()
KalusniakFreundschaft!![]()
Gesundheit.Kalusniak
hallo mein Spatzl!Gesundheit.
Arzttermin... Früher Schluss gemacht. Bis späterhallo mein Spatzl!