- Reaktionen
- 70.356
Heute Abend komme ich mit ins raucherkorbchen....dann knuddeln wir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht und träum was schönesFrauen, Männer, Lummlervolk!
Ich bin müde im Backofen und werde ein wenig die Lider schließen...
Geil... Für eine Abtreibung ist es zu spät!Sohnemann steht auf weiße Tennissocken, soll ich ihn enterben?
ach herrje, grauslichGeil... Für eine Abtreibung ist es zu spät!
Er liegt ja schon lang bei dir.Heute Abend komme ich mit ins raucherkorbchen....dann knuddeln wir
27 bis 30 grad, ich bin so froh, war echt fertig wegen der Hitze.Elsi, ist es bei euch die nächsten Tage sehr heiß?
Die vorhersagen schwanken sehr....es könnte mörderisch werden27 bis 30 grad, ich bin so froh, war echt fertig wegen der Hitze.
Ich halt die Daumen, daß nicht!Die vorhersagen schwanken sehr....es könnte mörderisch werden
Ich zieh mich auch zurück, guats NächtleIch halt die Daumen, daß nicht!
Sohnemann steht auf weiße Tennissocken, soll ich ihn enterben?
Hasi, du bist zurück!!!!Ist grad in, war in den 90er/00er ein Tabu. Mein 16 Jähriger hat auch weiße Tennisschuhe
Hasi, du bist zurück!!!!![]()
Erste Hilfe leisten...bestimmt zu wenig getrunken..... was will man tun, wenn jemand zusammenbricht?
es soll hier auch regnen und ab morgen ist es kalt
Schwarze Hose, schwarz-weißes Shirt...Was hattet ihr heute an? Ich trug ein lila Leinenkleid
Guten Morgen, Frau General!Guten Morgen an die Truppe