- Reaktionen
- 70.359
Der Burgi ist ein edler Mann, er hat stets eine Hose an...dazu ein Shirt und Schuh....was sagst du nu?wer is der riffraff ? du oder burgi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Burgi ist ein edler Mann, er hat stets eine Hose an...dazu ein Shirt und Schuh....was sagst du nu?wer is der riffraff ? du oder burgi?
Ich hab grad sommerfrisewer is der riffraff ? du oder burgi?
So wie da Quark? San die Ohrwaschl a so empfindlich?Ich hab grad sommerfrisekurze Haar und schulterlange ohrwaschl
Nein mein bauchnabelSo wie da Quark? San die Ohrwaschl a so empfindlich?
Kindersekt rein schüttNein mein bauchnabel
Zuerst kommen die AmeisenKindersekt rein schütt
mal gucken, was dann passiert
und dann?Zuerst kommen die Ameisen![]()
Mörderlatteund dann?
und dann?
A mörderameisenbärinMörderlatte
Fichte oder Buche?Mörderlatte
Wer hat Dir die lang gezogen?Ich hab grad sommerfrisekurze Haar und schulterlange ohrwaschl
jetz warma aber flott fertig....A mörderameisenbärin
Schulze rexe pfarrer etc...Wer hat Dir die lang gezogen?![]()
Wolltest was erben oder nichtjetz warma aber flott fertig....![]()
Was interessiert mich das erben? Also nochmal....zuerst Ameisen, dann Kindersekt und dann schlürf ich mit meinem Rüssel diese Pampe und dann?Wolltest was erben oder nicht![]()
Kärntner PflaumeFichte oder Buche?![]()
Dann schiff ich mich an vor lauter lachenWas interessiert mich das erben? Also nochmal....zuerst Ameisen, dann Kindersekt und dann schlürf ich mit meinem Rüssel diese Pampe und dann?
Ich hab auch schon an Krampf in meinen Backen....Dann schiff ich mich an vor lauter lachenhöchstwahrscheinlich
Warst reiten?Ich hab auch schon an Krampf in meinen Backen....