- Reaktionen
- 41.455
im GesichtWarst reiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im GesichtWarst reiten?
Amarschim Gesicht
Neien! Junge, sei vernünftig!!!Nabend. I sogs glei, i geh ins pub.
da opi is selten krank...wenn dann im krankenhaus...leichtere krankheiten werden ignoriertOpi!!! Du bist da! Warst du krank?
ja, wenn des brauchst, darf ma bei dir Striemen sehn?Amarschmit der gerte
Du warst im Krankenhaus?da opi is selten krank...wenn dann im krankenhaus...leichtere krankheiten werden ignoriert![]()
nein wie kommst drauf?Du warst im Krankenhaus?
Eigentlich hab ich an an andern arsch gedachtja, wenn des brauchst, darf ma bei dir Striemen sehn?
Ich habe dich vermisst...warst ein paar Tage nicht da!nein wie kommst drauf?
Es zahlt sich gar ned aus, dich zu grüßen....Nabend. I sogs glei, i geh ins pub.
Du Egoist!Eigentlich hab ich an an andern arsch gedacht![]()
schau oft nur rein und schreib nit....je nach lust und launeIch habe dich vermisst...warst ein paar Tage nicht da!
An welchen?Eigentlich hab ich an an andern arsch gedacht![]()
Aber hier warten wir auf dich! Der Ali gehört fest dazu!schau oft nur rein und schreib nit....je nach lust und laune![]()
SichAn welchen?
ja genau...also ob ihr schon jemals auf wen gwartet hätt´sAber hier warten wir auf dich! Der Ali gehört fest dazu!
Ich zähle immer durch und sorge mich wenn jemand fehlt!ja genau...also ob ihr schon jemals auf wen gwartet hätt´s![]()