- Reaktionen
- 15.809
- Checks
- 3
Ich stell mir eher eine sexy Handwerkerin drin vorAnhang anzeigen 12748819schaut mal, ein moderner Herrenrock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stell mir eher eine sexy Handwerkerin drin vorAnhang anzeigen 12748819schaut mal, ein moderner Herrenrock
Schau nach Leinen-ViskosemischungenMuss ich mir merken.
Meine Baumwoll-T-Shirts werden durch Körperwärme und -feuchtigkeit gebügelt. Geht das bei Leinen auch?
Ich fürchte nicht....Muss ich mir merken.
Meine Baumwoll-T-Shirts werden durch Körperwärme und -feuchtigkeit gebügelt. Geht das bei Leinen auch?
Vielleicht wirst mal Erklärbärgroßmeister.Was ich heut alles lerne, ein Wahnsinn!
Kann ich an anderer Stelle als Erkärbär vielleicht einmal brauchen.
Und dann lässt mich nimmer ins Lummelland rein, wenn du Türsteherdienst hast?Vielleicht wirst mal Erklärbärgroßmeister.
geh bledsinnUnd dann lässt mich nimmer ins Lummelland rein, wenn du Türsteherdienst hast?
Besser nicht.
Gute Nacht und träum süß.Gute Nacht Freunde...mir fallen die Augen zu
Bis gleich![]()
Heute alle im großen BettGute Nacht und träum süß.
Vertikal- oder Horizontalrotation?um Mannchem den Kopf zu verdrehen ...![]()
Nix da - ich will mei' Ruah!Heute alle im großen Bett
Eher interessiert was es zu essen gab?!Für mich ist das alltag. Ich achte nicht darauf.
Wenn es SIE() aber so interessiert kann ich dir sagen bei welchen chinesen ich zu mittag war. Vielleicht ist dem kellner was aufgefallen.
Bitte vorher die Streichhölzer heraus nehmen.Gute Nacht Freunde...mir fallen die Augen zu
Bis gleich![]()
Gebratene nudeln mit hühnerfleisch.Eher interessiert was es zu essen gab?!
Guten Morgen, und was gab es zum Frühstück?Gebratene nudeln mit hühnerfleisch.
Hättest auch was wollen?![]()
Ich warte schon die ganze zeit das mir jemand kaffee und topfengolatsche bringt. Ist aber blöd wenn man allein wohntGuten Morgen, und was gab es zum Frühstück?
Sowas tue ich gerne. Würde Dir womöglich auch etwas bringen.Ich warte schon die ganze zeit das mir jemand kaffee und topfengolatsche bringt. Ist aber blöd wenn man allein wohnt![]()
Doch schon. Nur in der Regel bediene ich nur meine Lady. Könnte sonst missverstanden werden.Womöglich, womöglich auch nicht.