- Reaktionen
- 15.716
- Checks
- 31
Und wenn sie die regel nicht hat?Doch schon. Nur in der Regel bediene ich nur meine Lady. Könnte sonst missverstanden werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn sie die regel nicht hat?Doch schon. Nur in der Regel bediene ich nur meine Lady. Könnte sonst missverstanden werden.
In der Regel ist die Regel nicht immer da, die kommt nur regelmäßig daher, insofern regelt es sich schon von selbst. Zur Zeit ist keine Regel da.Und wenn sie die regel nicht hat?
Ah ja... alles klarIn der Regel ist die Regel nicht immer da, die kommt nur regelmäßig daher, insofern regelt es sich schon von selbst. Zur Zeit ist keine Regel da.
Ich rege mich jetzt.
Das hoffe ich doch.Ah ja... alles klar
![]()
Wie ich schon mal sagte:Das hoffe ich doch.
Nur traurig das die anderen Lummelianer noch nicht aufgestanden sind. Dann könnte ich das Frühstück für alle bereiten.
Die lummels schlafen so viel.
Kein Wunder wenn kein Kaffee kommt.Wie ich schon mal sagte:
Ist nicht zu schön werden auch gefährlich?Wir brauchen unseren Schönheitsschlaf
Frag Burgi und ElsiIst nicht zu schön werden auch gefährlich?
Sind die zu schön?Frag Burgi und Elsi
Zwei Träumchen....innen wie außenSind die zu schön?
Ich kann das nicht beurteilen.
Johann, bring Et die Fliege raus, ich möcht allein seinNix da - ich will mei' Ruah!
Johann...Ich warte schon die ganze zeit das mir jemand kaffee und topfengolatsche bringt. Ist aber blöd wenn man allein wohnt![]()
Heißt du Johann?Sowas tue ich gerne. Würde Dir womöglich auch etwas bringen.
Warte ein bisschen sind ja im Lummelland.![]()
Ich sitz schon bei Tisch und warte. Kaffee und eine Topfentorte bitte.Das hoffe ich doch.
Nur traurig das die anderen Lummelianer noch nicht aufgestanden sind. Dann könnte ich das Frühstück für alle bereiten.
warum?i hob ongscht! host fieber elsi?
johann und fliege weg?warum?
Das ist ein Witz. Es soll witzig sein, lach doch maljohann und fliege weg?