- Reaktionen
- 41.527
Bring Er mir die Tür, ich möchte gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schani, ...Ich sitz schon bei Tisch und warte. Kaffee und eine Topfentorte bitte.
Im Gegenteil - klarer Kopf (und hohe Nase)...i hob ongscht! host fieber elsi?
Na ned soSchani, ...![]()
Genau, so ganz nasal wird das ausgesprochen....JohannIm Gegenteil - klarer Kopf (und hohe Nase)...![]()
So heißt's jedoch ...Na ned so
Schönbrunner Deutsch und Hietzinger Bürgerlichkeit...Genau, so ganz nasal wird das ausgesprochen....Johann
![]()
ach so....da lache ich......von herzen!Das ist ein Witz. Es soll witzig sein, lach doch mal
Stell dir Johann vor, den Butler.
Johann ist der Butler, gut bezahlt, angesehen. Schani is doch was anderes oder?So heißt's jedoch ..."Schani, bring den Garten raus!"
Fürs einfachere Volk (wie mich) halt...
Jo eh, der Schani halt ...Johann ist der Butler, gut bezahlt, angesehen. Schani is doch was anderes oder?
hier heißen die Butler James.Johann ist der Butler, gut bezahlt, angesehen. Schani is doch was anderes oder?
Berlin - ein Vorort von London?hier heißen die Butler James.
Die ganzen johanns sind ja schon alle in pension. Und nachkommen tut ja nix gscheites.Johann...
...wobei das genau genommen - original ist!hier heißen die Butler James.
Selbst ist der Mann!Die ganzen johanns sind ja schon alle in pension. Und nachkommen tut ja nix gscheites.
Typischer fall von fachkräftemangel
Wie immerSelbst ist der Mann!
Sonst gibts wieder Haue.Doch schon. Nur in der Regel bediene ich nur meine Lady. Könnte sonst missverstanden werden.
So - auf den Weg mich mache. Es wartet viel Arbeit ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wir kommen halt nicht aus haushalten mit knechtenBerlin - ein Vorort von London?
![]()