- Reaktionen
- 71.279
nicht auszudenken wenn er im ausland ins spital müssteDas wär besser, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht auszudenken wenn er im ausland ins spital müssteDas wär besser, ja.
Wo fahrens denn hin?nicht auszudenken wenn er im ausland ins spital müsste
polnische OstseeküsteWo fahrens denn hin?
ja, Polen ist nicht Deutschlandpolnische Ostseeküste
und die frage ob das personal im kh deutsch sprichtja, Polen ist nicht Deutschland
oh ja...bitte seit vorsichtig!!! ein stich kann über enden!Wir müssen die Äpfel zusammenklauben, aber zuerst warten, bis die Bienen schlafen gehn
Wir sind nicht allergisch, kein Problemoh ja...bitte seit vorsichtig!!! ein stich kann über enden!
aber AU!!!! macht es!Wir sind nicht allergisch, kein Problem
A Indiana kennt kan Schmerz!aber AU!!!! macht es!
Danke! Vielen Dank!Nabend. Bin daheim. Ein Bekannter ist im Schweizerhaus und hat gefragt, ob ich komme. Habe abgelehnt. Er ist ok, aber das wird immer eine Riesensauferei mit ihm
uuiii frag das mal die First Nations!A Indiana kennt kan Schmerz!
Ein Spruch aus meiner Kindheit. Ganz ohne politisch inkorrekten Hintergedanken.uuiii frag das mal die First Nations!
Bin auch fürs Pub zu müde. Sonst wär ich evt dorthin.Danke! Vielen Dank!
so habe ich das auch verstanden mein Engel!Ein Spruch aus meiner Kindheit. Ganz ohne politisch inkorrekten Hintergedanken.
dann hol die Badenudel raus und ab in die 'Wanne und dann ins BettBin auch fürs Pub zu müde. Sonst wär ich evt dorthin.
Mmh, die Stölzn....Nabend. Bin daheim. Ein Bekannter ist im Schweizerhaus und hat gefragt, ob ich komme. Habe abgelehnt. Er ist ok, aber das wird immer eine Riesensauferei mit ihm
für dich tue ich alles!Könnts ihr bitte die Sonne ausschalten?