Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, bin halt ich diesmal das FerkelNa!!!!! Ich fühle mich missverstanden!
Letztens hatte Burgi das kühlkissen in der Hose um abzukühlen....darum ging es!
Anhang anzeigen 12777572
So teuer....Es gibt so Kühldecken, das wäre doch was für dich
Mein Lieblingsferkel!ok, bin halt ich diesmal das Ferkel
29 EuroSo teuer....
Schick mir den link bitte29 Euro
VHOME Sommerdecke - Bambus Decke für Erwachsene Kinder, Leichte Atmungsaktive Kühldecken kann Körper kühl halten für Nachtschweiß für Bett Sofa und überall DunkelGrau 150x200cmSchick mir den link bitte
DankeVHOME Sommerdecke - Bambus Decke für Erwachsene Kinder, Leichte Atmungsaktive Kühldecken kann Körper kühl halten für Nachtschweiß für Bett Sofa und überall DunkelGrau 150x200cm
Bei amazon...
Hoffentlich hilft es Schatz
GesponsertDanke
Naja, nachts ists gsd kühl, da kann man sich abkühlen, noch.
Mhhhh gefährlich mischbier da hab ich auch mal voll weggesprengt war den ozzy anschaun mit black sabbath original besetzung....original nur eine nummer gesehen front row....warpigs...Nabend. Bin daheim. Ein Bekannter ist im Schweizerhaus und hat gefragt, ob ich komme. Habe abgelehnt. Er ist ok, aber das wird immer eine Riesensauferei mit ihm
Aber sicher noch immer nüchterner als OzzyMhhhh gefährlich mischbier da hab ich auch mal voll weggesprengt war den ozzy anschaun mit black sabbath original besetzung....original nur eine nummer gesehen front row....warpigs...
Sie hat eine kleine Krone aufAlles Liebe für Lilly zum Weltkatzentag! Hoch soll sie leben!
Habe noch nichts gehört. Erst am Nachmittag ist Telefonzeit.Wie gehts Papa?
Guten Morgen. Auch von mir die besten Wünsche!Alles Liebe für Lilly zum Weltkatzentag! Hoch soll sie leben!
Danke Hasi!Guten Morgen. Auch von mir die besten Wünsche!