- Reaktionen
- 71.299
alles wieder ok....es ist nichts ernstesWie gehts Papa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles wieder ok....es ist nichts ernstesWie gehts Papa?
EbenfallsEinen schönen Abend für meine Lummels
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
selbst schuld hasi! wir würden dich feiern!Ihr feiert den tag der katze mehr als ich meinen geburtstag.![]()
Wann hast denn?Ihr feiert den tag der katze mehr als ich meinen geburtstag.![]()
Wenn der alte doc brown die zeit nicht entdeckt hätte, wüssten wir ja gar nicht wann ein jahr um istselbst schuld hasi! wir würden dich feiern!
Im feb.Wann hast denn?
npch ein lummel.....du bist der vierte!Im feb.
Wo man sich schon denkt: wann wird wieder sommer
Ist das was unanständiges?npch ein lummel.....du bist der vierte!
ne...aber 4 Februaner unter uns!Ist das was unanständiges?![]()
wowmal was zum staunen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wievielten?Im feb.
Wo man sich schon denkt: wann wird wieder sommer
Sag ich nichtwievielten?
Ich hab am 16.2.Sag ich nicht
Ich sags trotzdem nicht.Ich hab am 16.2.
klar, jeder wie er mag! wir feiern uns hier und ehren uns.... einfach als wertschätzungIch sags trotzdem nicht.
Für mich ist das ein tag wie jeder andere. Ich kann das auch nicht ausstehen wenn mich jemand gratuliert, weil ich es nun mal nicht mag wenn ich im mittelpunkt stehe. Und wenn das dann auch noch jemand sieht und meint mich auch gratulieren zu müssen, ist bei mir der tag gelaufen.
Ich war auch lang so verkorkst, mittlerweile nehme ich es besser an.Ich sags trotzdem nicht.
Für mich ist das ein tag wie jeder andere. Ich kann das auch nicht ausstehen wenn mich jemand gratuliert, weil ich es nun mal nicht mag wenn ich im mittelpunkt stehe. Und wenn das dann auch noch jemand sieht und meint mich auch gratulieren zu müssen, ist bei mir der tag gelaufen.