Geschützte Werkstätte die 1.

Wir hatten heute Besuch von einem cousin, der sterbenskrank war und der nun schon wenigstens mit dem e bike 3 Rad, herumradeln kann, was für ein Kämpfer! Der Besuch hat mich sehr gefreut.

Das hab ich gehört, aber daß dies von Ternitz ausging, hab ich nicht mitbekommen.
Ich habe das in der Firma mitverfolgt. In Ternitz gab es einen großen Polizeieinsatz mit Spezialkräften. 3 Häuser und die Vorderseite des Altersheims wurden evakuiert und ca. 20 Leute in der Stadthalle mit Essen und Getränken versorgt. Die Polizei gab sich sehr bedeckt. Über Stunden wurde nicht verraten, was da los war.
Dann stellte sich heraus, dass ein Terrorverdächtiger festgenommen worden war und das Chemikalien gefunden wurden, aus denen sich Sprengstoff herstellen lässt. Ein anderer Verdächtiger wurde in Wien festgenommen. Es war ein Anschlag auf die Menschen vor dem Stadium geplant. Die Konzerte wurden sicherheitshalber abgesagt.

Ich habe das in der Firma mitverfolgt. In Ternitz gab es einen großen Polizeieinsatz mit Spezialkräften. 3 Häuser und die Vorderseite des Altersheims wurden evakuiert und ca. 20 Leute in der Stadthalle mit Essen und Getränken versorgt. Die Polizei gab sich sehr bedeckt. Über Stunden wurde nicht verraten, was da los war.
Dann stellte sich heraus, dass ein Terrorverdächtiger festgenommen worden war und das Chemikalien gefunden wurden, aus denen sich Sprengstoff herstellen lässt. Ein anderer Verdächtiger wurde in Wien festgenommen. Es war ein Anschlag auf die Menschen vor dem Stadium geplant. Die Konzerte wurden sicherheitshalber abgesagt.
das auch noch....armen alten Leute

Das hab ich verstanden, so blöd auch nicht bin, aber welches genau?
Dann nochmal sorry...

Na, die muslimischen Terroristen in ihrer Rede von der Unterdrückung, Zionismus...

Die Antifa in der Bedrohung von rechts, Kapitalismus, Globalisierung

Jeder lebt in seiner Blase und lässt sich darin bestätigen und auch verfuhren

Zurück
Oben