- Reaktionen
- 41.889
ja einiges heute...Puh, bei euch war aber auch was los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja einiges heute...Puh, bei euch war aber auch was los...
Ternitz in den Weltnachrichten. LeiderPuh, bei euch war aber auch was los...
Was war da?Ternitz in den Weltnachrichten. Leider
Alles gute für ihn!Wir hatten heute Besuch von einem cousin, der sterbenskrank war und der nun schon wenigstens mit dem e bike 3 Rad, herumradeln kann, was für ein Kämpfer! Der Besuch hat mich sehr gefreut.
Die Swiftkonzerte wurden abgesagt wegen zwei Terroristen bei euch.Was war da?
Das hab ich gehört, aber daß dies von Ternitz ausging, hab ich nicht mitbekommen.Die Swiftkonzerte wurden abgesagt wegen zwei Terroristen bei euch.
Ich habe das in der Firma mitverfolgt. In Ternitz gab es einen großen Polizeieinsatz mit Spezialkräften. 3 Häuser und die Vorderseite des Altersheims wurden evakuiert und ca. 20 Leute in der Stadthalle mit Essen und Getränken versorgt. Die Polizei gab sich sehr bedeckt. Über Stunden wurde nicht verraten, was da los war.Das hab ich gehört, aber daß dies von Ternitz ausging, hab ich nicht mitbekommen.
das auch noch....armen alten LeuteIch habe das in der Firma mitverfolgt. In Ternitz gab es einen großen Polizeieinsatz mit Spezialkräften. 3 Häuser und die Vorderseite des Altersheims wurden evakuiert und ca. 20 Leute in der Stadthalle mit Essen und Getränken versorgt. Die Polizei gab sich sehr bedeckt. Über Stunden wurde nicht verraten, was da los war.
Dann stellte sich heraus, dass ein Terrorverdächtiger festgenommen worden war und das Chemikalien gefunden wurden, aus denen sich Sprengstoff herstellen lässt. Ein anderer Verdächtiger wurde in Wien festgenommen. Es war ein Anschlag auf die Menschen vor dem Stadium geplant. Die Konzerte wurden sicherheitshalber abgesagt.
Hier gab es auch vor ein paar Tagen Sprengstofffunde in Wohnungen der antifadas auch noch....armen alten Leute
bei uns ists noch friedlich....fragt sich wie lang...Hier gab es auch vor ein paar Tagen Sprengstofffunde in Wohnungen der antifa
Zu enger hosln.....dazu die Radikalisierung durch das rabbithole in der jeder jetzt steckt.Ist es die Hitze, dass die Menschen so narrisch werden oder ist was im Trinkwasser?
Bloß gut dass nichts passiert istMeine Nichte hat Karten fürs Konzert![]()
was für rabithole?Zu enger hosln.....dazu die Radikalisierung durch das rabithole in der jeder jetzt steckt.
Puto und Opi sind in der Nähe...da steppt der Unsinnbei uns ists noch friedlich....fragt sich wie lang...
Sorry, rabbitholewas für rabithole?
Das hab ich verstanden, so blöd auch nicht bin, aber welches genau?Sorry, rabbithole
Rabbit Hole (engl. Kaninchenbau) ist eine aus dem Englischen übernommene Metapher für eine Idee oder ein Thema, von dem man sich gedanklich auf Abwege führen lässt.
Dann nochmal sorry...Das hab ich verstanden, so blöd auch nicht bin, aber welches genau?