- Reaktionen
- 16.035
- Checks
- 3
Das Berr kenn ich nicht. Gibts dort gutes Bier? Wo ist das genau?dann hol die Badenudel raus und ab in die 'Wanne und dann ins Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Berr kenn ich nicht. Gibts dort gutes Bier? Wo ist das genau?dann hol die Badenudel raus und ab in die 'Wanne und dann ins Bett
Alles wird nicht verlangt.für dich tue ich alles!
nähe BerrlinDas Berr kenn ich nicht. Gibts dort gutes Bier? Wo ist das genau?
Klack. Schalter umgelegt. Wart noch ein paar Stunden. Dann ist es finster.Könnts ihr bitte die Sonne ausschalten?
Mich plagts schon soo....ich bin nicht hitzebeständigKlack. Schalter umgelegt. Wart noch ein paar Stunden. Dann ist es finster.
r und t liegen nebeneinander auf der tastatur und es ist hier dunkel weil noch die rollos unten sind....Das Berr kenn ich nicht. Gibts dort gutes Bier? Wo ist das genau?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weiß ich doch, mein Mäuschen.r und t liegen nebeneinander auf der tastatur und es ist hier dunkel weil noch die rollos unten sind....![]()
Hast du dein kühlpad wieder?Weiß ich doch, mein Mäuschen.
Liegt im KühlschrankHast du dein kühlpad wieder?
Ich leg mich dazuLiegt im Kühlschrank
Und bald im Hosl?Liegt im Kühlschrank
Es gibt so Kühldecken, das wäre doch was für dichIch leg mich dazu
was?Und bald im Hosl?
So schnell? Eher ein kurzes FickerchenKurzes Nickerchen...
Müßt ich mal guckenEs gibt so Kühldecken, das wäre doch was für dich
Das kühlpad
Ach, wenn einem so gar nicht danach ist weil man grad schmilzt und du kommst mit sexuellen Themen an.....pfu....Und bald im Hosl?