Geschützte Werkstätte die 1.

Ich liebe violette, pinke und rosa Blumen
:hmm: .. jedem Tierchen sein Plaisierchen - pflegte Oma Calamos immer wieder zu sagen!
Über Geschmack und Freude lässt sich nicht streiten. ;)

... Warst Du eigentlich schon beim Dahlienfeuer im Britzer Garten? Dort sollte es nach Deinem Gusto zu finden und sehen geben...:hmm:

:hmm: .. jedem Tierchen sein Plaisierchen - pflegte Oma Calamos immer wieder zu sagen!
Über Geschmack und Freude lässt sich nicht streiten. ;)

... Warst Du eigentlich schon beim Dahlienfeuer im Britzer Garten? Dort sollte es nach Deinem Gusto zu finden und sehen geben...:hmm:
Oh ja, ich liebe Dahlien!

Oh ja, ich liebe Dahlien!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach, da hat wer geburtstag?!
Von mir auch alles gute. Und feier ned zu viel :saufen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ach, da hat wer geburtstag?!
Von mir auch alles gute. Und feier ned zu viel :saufen:

Danke dir lieber ländel!

Zurück
Oben