- Reaktionen
- 39.964
- Checks
- 3
...dringt in unbekannte Welten vor...Wenn er ihr dann noch die Rakete zeigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dringt in unbekannte Welten vor...Wenn er ihr dann noch die Rakete zeigt!
Oh Mann...wegen dem Hochwasser...dann fahre morgen Mittag!Nabend. Alle vom Winde verweht? Die öbb geben eine Reisewarnung fürs WE aus. Und ich will nach Bulabü...
Ich will nach KremsNabend. Alle vom Winde verweht? Die öbb geben eine Reisewarnung fürs WE aus. Und ich will nach Bulabü...
Da kommen die Kutscher her? Kremserfahrt?Ich will nach Krems
Hoffentlich nicht Krems in der Donau. Eine ehemalige Kollegin aus der Gegegnd musste ihr Baby durch Hochhalten retten, so schnell kam damals das Wasser...Ich will nach Krems
Dort wohnt LambiDa kommen die Kutscher her? Kremserfahrt?
Und der Kremser Senf.Da kommen die Kutscher her? Kremserfahrt?
Vlt ist da ja auch noch die Arche Noah vor Anker.Da kommen die Kutscher her? Kremserfahrt?
Sie kommt aus der Kutschfamilie?Dort wohnt Lambi
Der kann ruhig dort bleibenUnd der Kremser Senf.
da schwimmst die Donau rauf ...Ich will nach Krems
Nein, sie kommt ursprünglich aus LinzSie kommt aus der Kitschfamilie?
Nö, den Kremser hat Herr Kremser in Berlin erfunden, sagt WikipediaDa kommen die Kutscher her? Kremserfahrt?
Als Lachs zum Laichen und dann verrecken?da schwimmst die Donau rauf ...
Da gibt's Gebäck und ich denke da an einen unangenehmen Herren mit H.Nein, sie kommt ursprünglich aus Linz
Mein schlaubiNö, den Kremser hat Herr Kremser in Berlin erfunden, sagt Wikipedia
Wie der Herr Meidlinger den GerüstbauNö, den Kremser hat Herr Kremser in Berlin erfunden, sagt Wikipedia
Mir ist auch der Estragon lieber...Der kann ruhig dort bleiben
der kam aber nicht aus Linz ... ... außer du meinst einem anderen unangenehmen Herren mit H, als ichDa gibt's Gebäck und ich denke da an einen unangenehmen Herren mit H.