- Reaktionen
- 82.135
- Checks
- 36
Huchen?Als Lachs zum Lachen und dann verrecken?
Naaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huchen?Als Lachs zum Lachen und dann verrecken?
Naaa
Der hat aber hauptsächlich aus Berlin gewütetDa gibt's Gebäck und ich denke da an einen unangenehmen Herren mit H.
Aber seine Jugend verbrachte er, bevor er nach Wien gingder kam aber nicht aus Linz ... ... außer du meinst einem anderen unangenehmen Herren mit H, als ich
das stimmtAber seine Jugend verbrachte er, bevor er nach Wien ging
In Linz beginnt's... An der Donau und nicht am Rhein.Nein, sie kommt ursprünglich aus Linz
Der wollte Linz aber zu einer Perle machen. Ich war letztes Wochenende erst bei der Ausstellung "Die Reise der Bilder" Da war doch allerhand Neues dabei.der kam aber nicht aus Linz ... ... außer du meinst einem anderen unangenehmen Herren mit H, als ich
Passt gut auf...in Dresden kann es übel werden...da liegt noch die Brücke zerbrochen in der Elbe!In Linz beginnt's... An der Donau und nicht am Rhein.
Ja, der Teil müsste schnellstens raus wegen des Hochwassers, hab ich gelesenPasst gut auf...in Dresden kann es übel werden...da liegt noch die Brücke zerbrochen in der Elbe!
Ich mag Linz an der Donau, jetzt sogar mehr.In Linz beginnt's... An der Donau und nicht am Rhein.
Ist das ein Befehl?Zur Not bleibt ihr in Wien
Nein, ein Rat voller Sorge ....ihr könntet zusammen in den Sexshop und euch was holenIst das ein Befehl?
Dann müsste sie sich durch den Regen kämpfen - sie arbeitet ja noch.Zur Not bleibt ihr in Wien
Dann nimm ein SchlauchbootDann müsste sie sich durch den Regen kämpfen - sie arbeitet ja noch.
Da gibt's in Krems auch einenNein, ein Rat voller Sorge ....ihr könntet zusammen in den Sexshop und euch was holen
Ja, aber da kann Burgi nicht mit!Da gibt's in Krems auch einen
Der hat bestimmt schon was vor.Ja, aber da kann Burgi nicht mit!
Ja, aber das fällt ins Wasser....Der hat bestimmt schon was vor.
Und wenn der überschwemmt wird, nehmen wir die Gummipuppen als Floß?Nein, ein Rat voller Sorge ....ihr könntet zusammen in den Sexshop und euch was holen
Das wäre superUnd wenn der überschwemmt wird, nehmen wir die Gummipuppen als Floß?