- Reaktionen
- 63.156
Zum Festhalten mit Stiel oder Modell Baba jagaTrotzdem. Alles mit Stil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Festhalten mit Stiel oder Modell Baba jagaTrotzdem. Alles mit Stil.
Das erspart die Beerdigungskosten.Habt ihr schon muren erlebt?
Schrecklich!!!Das erspart die Beerdigungskosten.
Mit ein bisserl Glück schaff ich es aufs Leithagebirge und warte, bis die erste Taube einen Zweig im Schnabel bringt.Gehen oder schwimmen?
Damit macht man keine Witze....ich werde vor sorgen beben bis ihr in Sicherheit seid!!!Mit ein bisserl Glück schaff ich es aufs Leithagebirge und warte, bis die erste Taube einen Zweig im Schnabel bringt.
Kenne ich nur aus dem FernsehenHabt ihr schon muren erlebt?
Ja mit Muren spaßt man nicht.Schrecklich!!!
Armer Martin!!!Ja mit Muren spaßt man nicht.
Die Folgen sind verheerend. Erlebt kannst du mit überlebt ersetzen.
Fünfminütliche Meldepflicht? Oder ausnshmsweise alle 10?Damit macht man keine Witze....ich werde vor sorgen beben bis ihr in Sicherheit seid!!!
fühlst du dich auch missverstanden?.. me too ...
Einmal pro Stunde....aber seid vorsichtig! Verspricht es mir und bleibt vernünftig!Fünfminütliche Meldepflicht? Oder ausnshmsweise alle 10?
Vom absichtlichen Missverstehen lebt die Werkstätte...fühlst du dich auch missverstanden?
So vernünftig wie Männer halt sein könnenEinmal pro Stunde....aber seid vorsichtig! Verspricht es mir und bleibt vernünftig!
but I know @Mitglied #186513 ...Vom absichtlichen Missverstehen lebt die Werkstätte...
Kenne ich nur aus dem Fernsehen
Ich musste mal in der Nähe von Kathmandu, durch ein Gebiet gehen, das kurz zuvor von einem Landslide verwüstet wurde. Die Straße war weg, deswegen ging nur noch zu Fuß.Armer Martin!!!
Allrs gut, Mäuschen. Unkraut vergeht nicht...Angsthasenvibs!!!!!!!!
Mein Schwager musste mal eine Speikobra tötenIch musste mal in der Nähe von Kathmandu, durch ein Gebiet gehen, das kurz zuvor von einem Landslide verwüstet wurde. Die Straße war weg, deswegen ging nur noch zu Fuß.
Was hat das jetzt mit einem Landslide zu tun?Mein Schwager musste mal eine Speikobra töten
Nichts...ist aber auch irre exotisch!Was hat das jetzt mit einem Landslide zu tun?