- Reaktionen
- 13.108
- Checks
- 3
Wie?Mein Schwager musste mal eine Speikobra töten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie?Mein Schwager musste mal eine Speikobra töten
Mit einem Knüppel erschlagen. Sie hätte eine Rattenfalle am Kopf und war verletzt.
Es ist schon 10 Jahre her, es ist tatsächlich exotisch gewesen. Die Bilder habe ich immer noch im Kopf.Nichts...ist aber auch irre exotisch!
Zum Glück bist du unversehrtEs ist schon 10 Jahre her, es ist tatsächlich exotisch gewesen. Die Bilder habe ich immer noch im Kopf.
Sonst hätte er mit dem Knüppel keine Chance gehabt.Mit einem Knüppel erschlagen. Sie hätte eine Rattenfalle am Kopf und war verletzt.
… eine Etmannung?Mein Schwager musste mal eine Speikobra töten
Meiner ist schon festgewachsenIch würde euch allen einen Dunlopreifen anlegen
Nein....… eine Etmannung?
Taucherglocke wäre vlt besser.Ich würde euch allen einen Dunlopreifen anlegen
Einen echtenMeiner ist schon festgewachsen
… also kein SchnippedilderichNein....
Echte Kobra… also kein Schnippedilderich
Manchen haben angewachsene Schwimmreifen, sind die damit gemeint?Einen echten
Lilly liegt neben mir. Ich habe sie in den Schlaf gestreicheltUnsere Phili hält im Urlaub aus wie eine Große.
Inkl. Schlauch zum AufblasenManchen haben angewachsene Schwimmreifen, sind die damit gemeint?
Ich möchte dass ihr sicher seidManchen haben angewachsene Schwimmreifen, sind die damit gemeint?
Wäre gern an ihrer Stelle gewesenLilly liegt neben mir. Ich habe sie in den Schlaf gestreichelt
Den Bauch kraulen? Sie wickelt ihren Schwanz im er um meinen armWäre gern an ihrer Stelle gewesen