- Reaktionen
- 22.346
- Checks
- 15
das könntest eigentlich du übernehmenUnd wer bezahlt das pinkeln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das könntest eigentlich du übernehmenUnd wer bezahlt das pinkeln ?
Kleiner Penis 10 Cent und großer Schniepel 2 €....ich gebe 20 centdas könntest eigentlich du übernehmen
das geht aber nach der größe der blase und nicht nach der größe des schniepel´sKleiner Penis 10 Cent und großer Schniepel 2 €....ich gebe 20 cent
Zahlst 2,50 €?das geht aber nach der größe der blase und nicht nach der größe des schniepel´s
i zahl überhaupt nicht für´s pinkelnZahlst 2,50 €?
Bauchwehhemden?Es gibt Bauchweghemden
Im öffentlichen Raum?i zahl überhaupt nicht für´s pinkeln
Nein die machen den bauchflach und verteilen das weiche Gewebe umBauchwehhemden?
Oder machen die so gewaltige Manboobs, dass man nicht mehr auf die Wampe schaut
auch nicht...warum auch......ein Gebüsch find ich schonIm öffentlichen Raum?
Du bist der wildpisser von Östistan....urwüchsig und archäologisch?auch nicht...warum auch......ein Gebüsch find ich schon
und fürs furzen zahl ich auch nicht im öffentlichen raum...da ist das motto: zieh hinaus du edler hauch, die welt ist größer als mein bauchDu bist der wildpisser von Östistan....urwüchsig und archäologisch?
Und beim pinkeln? Fließ hinaus du edler Saft, damit ich noch ne Runde schaff?und fürs furzen zahl ich auch nicht im öffentlichen raum...da ist das motto: zieh hinaus du edler hauch, die welt ist größer als mein bauch
Das wird an die OMV verkauft, denn daraus wird Ad-blue gemacht.das könntest eigentlich du übernehmen
naja für ad-blue wird harnsäure verwendet....der mensch pinkelt im tag ca 1g harnsäure mit seinem urin ......das würde ewig dauern um 1 liter ad-blue herzustellenDas wird an die OMV verkauft, denn daraus wird Ad-blue gemacht.
Das schaffst du!!!naja für ad-blue wird harnsäure verwendet....der mensch pinkelt im tag ca 1g harnsäure mit seinem urin ......das würde ewig dauern um 1 liter ad-blue herzustellen
Schniepelvergrößernd?Nein die machen den bauchflach und verteilen das weiche Gewebe um
Oh ja.... mindestens 10 cmSchniepelvergrößernd?
Dann spielen wir heute im Lummelland zusammenBrrr, ich habe schon lange nicht mehr Gitarre gespielt für jemanden Auftreten können wir damit nicht
Gibts gratis bei KonsumationUnd wer bezahlt das pinkeln ?