- Reaktionen
- 40.073
- Checks
- 3
Si ...hast du mich schon mal Italienisch sprechen gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Si ...hast du mich schon mal Italienisch sprechen gehört...
...noch nie ...Klar, ihr mit offenen Hosen...da haben die Weiber angebissen.
Ewig lang drohende Gefahr, Autos nach Möglichkeit höher parken, Fenster schließen, geschützte Räume aufsucht und es mag sein, dass der Fluß, die Krems, in den nächsten zwei bis drei Stunden über die Ufer treten kann.Was schreiben die?
War ein bissi schräg zu empfangen aber lieber so den eine böse ÜberraschungWir haben Zivilschutzalarm übers Handy
Ich besteh nicht drauf, hast dir deine Pense sicher auch verdient.Ich glaub das war nicht ganz durchdacht
Alles Gute!Ewig lang drohende Gefahr, Autos nach Möglichkeit höher parken, Fenster schließen, geschützte Räume aufsucht und es mag sein, dass der Fluß, die Krems, in den nächsten zwei bis drei Stunden über die Ufer treten kann.
Wenn mir das ganze ärgernis der letzten jahre angerechnet werden würde, könnte ich eh schon gehen.Ich besteh nicht drauf, hast dir deine Pense sicher auch verdient.
Wem sagst das.....Wenn mir das ganze ärgernis der letzten jahre angerechnet werden würde, könnte ich eh schon gehen.
Na dirWem sagst das.....
Asso!Na dir
Ich weiß schon...Asso!
Wennst wen zum reden brauchst....
NaIch weiß schon...
Dr. Sommer team
Ich hatte in der Schülerzeitung eine Kolumne als Prof. TrinkmannIch weiß schon...
Dr. Sommer team
Was hast du da behandelt?Ich hatte in der Schülerzeitung eine Kolumne als Prof. Trinkmann
Wenn das die tante wieder liest... duckenIch hatte in der Schülerzeitung eine Kolumne als Prof. Trinkmann
Alle Fragen und Leserbriefe von TeenagernWas hast du da behandelt?
Versuche es mal vor Tanzcafés...noch nie ...
Und wer klopft jetzt meine schweinischen Backen?Guten Morgen ihr Schweinebacken!