Geschützte Werkstätte die 1.

Versuche es mal vor Tanzcafés
Tanzcafes gibts glaub ich seit 40 Jahren nimmer. Zumindest kenne ich nur zugesperrte. Zu Zeiten des gschupften Ferdls gab es noch welche, aber das ist wiegesagt schon ein Zeitl her.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Tanzcafes gibts glaub ich seit 40 Jahren nimmer. Zumindest kenne ich nur zugesperrte. Zu Zeiten des gschupften Ferdls gab es noch welche, aber das ist wiegesagt schon ein Zeitl her.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier gibt's das noch
 
Was machts Wasser? Alles ok?
Gestern gab's eben Zivilschutzalarm aufs Handy. Das Auto wurde um geparkt, die Krems könnte übergehen, aber wir sind entspannt. Die Donau macht wenig Sorgen, es sind eher die kleinen Flüsse und Bäche wie die Krems, die Traisen oder der Kamp.
Der Stausee in Ottenstein wird bald übergehen, aber ich habe den Eindruck die Einsatzkräfte sind sehr gut vorbereitet.
 
Zurück
Oben