- Reaktionen
- 31.024
- Checks
- 24
Alles eine Frage der Übung.Ne, Zuhause mag ich den nicht....Fleckengefahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles eine Frage der Übung.Ne, Zuhause mag ich den nicht....Fleckengefahr
Bei euch die Männer in schwarzweiß?In nö ist ein damm gebrochen....jetzt kommen Männer in BHs
Nein, das THW oder die FeuerwehrBei euch die Männer in schwarzweiß?
Freund fragt: Was letzte Preis? Geht bis 100 Euro inkl Versand.Kann ich dir schicken...vlt passen sie dir wenn du sie umdrehst!
5 Stück 17,99€ einer würde 1 h getragenFreund fragt: Was letzte Preis? Geht bis 100 Euro inkl Versand.
Und wenn die nicht mehr können? Hier kommen schon Feuererhren aus den NachbarbundesländernNein, das THW oder die Feuerwehr
Und normal gekleidet?Und wenn die nicht mehr können? Hier kommen schon Feuererhren aus den Nachbarbundesländern
Freund sagt: ok. Bitte nicht waschen!5 Stück 17,99€ einer würde 1 h getragen
Schon mit UniformUnd normal gekleidet?
Und BH?Schon mit Uniform
Die Soldatinnen vermutlich schon. Bewaffnete Frauen sollte man nicht reizen und danach fragen...Und BH?
weil ich hier im ef noch nix davon gehört habe......dabei wärs doch dem Namen nach bestens für die diversen Treffen geeignet.Na hast denn du gedacht ich erzähl hier an blödsinn?
Ich habs im "vorbeifahren" auf google maps entdeckt.
Nö ... bin selber genug bedient...Männlicher Ganzohneservice ist sicher noch besser.
Nur wo gibt es den? Eine Frau zu bedienen ist schon eine schöne Sache.
Zu Puffzeiten hieß es noch Happy Hour laut Falterweil ich hier im ef noch nix davon gehört habe......dabei wärs doch dem Namen nach bestens für die diversen Treffen geeignet.
Deine Nase protestiert auf diesem.Weg gegen die Sauce zum Schnitzel. Versuchs mal ohneMy nose ist running... irgendetwas habe ich wohl nicht vertragen
Mit Oben-Ohne-Service, wie weiland im Kerzenstüberl?
interessantes Lokal, Frauen oben ohne, Männer unten ohne....... ;-)Ich bin für männliche Bedingungen mit untenohneservice
Tchibosachen hab ich auch öfter an......Ich musste mir gerade die Unterhose wechseln....ich hatte eine neue von Tchibo an...die war aber zu knapp und schnürte mich ein....sonst passen die immer gut
Und BH?
Bundesheer wirft Sandsäcke (Bigbags) vom Hubschrauber ab, um die Dämme abzudichten, es wurde ein Katastropheneinsatz des Bundesheeres angeordnet/angefordert, auch für Evakuierungen, da die Feuerwehrleute auch mal Pause machen müssen und schlafen. Und auch arbeiten gehen, wenns freiwillige Feuerwehren sind. War grad ein Sprecher des Heeres vor der Kamera im Fernsehen.Die Soldatinnen vermutlich schon. Bewaffnete Frauen sollte man nicht reizen und danach fragen...
ah interessant, den lese ich eh fast regelmässig, bin da ein Mitleser.Falter
Wie es ausschaut ist das nur ein pub wie viele andere. Ist also zu anständig fürs ef.weil ich hier im ef noch nix davon gehört habe......dabei wärs doch dem Namen nach bestens für die diversen Treffen geeignet.
Hatten wir gestern... saulecker!Deine Nase protestiert auf diesem.Weg gegen die Sauce zum Schnitzel. Versuchs mal ohne