- Reaktionen
- 13.056
- Checks
- 3
Denk an dein Nasi, Hasi!Hatten wir gestern... saulecker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk an dein Nasi, Hasi!Hatten wir gestern... saulecker!
Denk an dein Nasi, Hasi!
ja, jetzt weiß ich schon....
Ach herrjeIch bin doch so klein und unschuldig. Könnte Schickimicki oder a tiafe Hittn sein, wenns kein Geld für a Homepage haben. Beides nicht meins.
Bitte inständigst um Verzeihung.
Gib mir noch die Adresse für das PaketBitte inständigst um Verzeihung.
Echt?Freund fragt: Was letzte Preis? Geht bis 100 Euro inkl Versand.
Hier der Link. Am Handy ist mir copy/paste zu mühsam...ah interessant, den lese ich eh fast regelmässig, bin da ein Mitleser.
Ja, er ist manchmal ein bisserl seltsam, der Freund.
Er wohnt in deiner Hosenbude?Ja, er ist manchmal ein bisserl seltsam, der Freund.
oder du hast zu viele Popel drinMy nose ist running... irgendetwas habe ich wohl nicht vertragen
Er wohnt in deiner Hosenbude?
Ne...habe einen nasenlöffeloder du hast zu viele Popel drin
Der zahlt 100 Euro für 1 getragenes Höschen?Ja, er ist manchmal ein bisserl seltsam, der Freund.
Er hat einen Fetisch, manche sagen auch einen Vogel.Der zahlt 100 Euro für 1 getragenes Höschen?
Der berühmte Wellenfetisch und KanarienfetischEr hat einen Fetisch, manche sagen auch einen Vogel.
Guats Nächtle auchMeine Lieben, ich mach mich bereit für den Tatort. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Guats Nächte, Jute Nacht und träumt was Schönes!
Aber nicht nackig!Männlicher Ganzohneservice ist sicher noch besser.
Nur wo gibt es den? Eine Frau zu bedienen ist schon eine schöne Sache.
Gute Nacht mein Schatz....guckt Lurchi auch Tatort? Oder versteckt er sich unter der Decke?Meine Lieben, ich mach mich bereit für den Tatort. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Guats Nächte, Jute Nacht und träumt was Schönes!