Geschützte Werkstätte die 1.

Solche Wappler, früher war man auf so etwas vorbereitet und jetzt san's platziert wenn man Ned garantieren kann innerhalb von 90 Minuten in der Arbeit zu sein - als Einspringer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad a Video gsehn, bei euch, Wien, war a Autobahn komplett überflutet. A2 glaub ich. wahnsinn.
Ich bin kein Autofahrer und da steht Montag früh sowieso alles. Ich ärgere mich nur, dass die Bude nicht so wie früher schon am WE oder vorige Woche begonnen hat zu fragen wer zumindest einspringen könnte, ich rede nicht einmal von einem bezahlten StandBy- oder Wartedienst und dann meinst man selbst sei unflexibel und hätte sich angesichts der Umstände vorbereiten können. Ich brauche so schon im Idealfall ö0 Minuten vom Bett in die Arbeit.
Von Unfähigen und Unflexibel zu hören man sei selbst unflexibel hat was. Da gehe ich doch wieder ein paar Stunden Sandsäcke befüllen.
 
Ich bin kein Autofahrer und da steht Montag früh sowieso alles. Ich ärgere mich nur, dass die Bude nicht so wie früher schon am WE oder vorige Woche begonnen hat zu fragen wer zumindest einspringen könnte, ich rede nicht einmal von einem bezahlten StandBy- oder Wartedienst und dann meinst man selbst sei unflexibel und hätte sich angesichts der Umstände vorbereiten können. Ich brauche so schon im Idealfall ö0 Minuten vom Bett in die Arbeit.
Von Unfähigen und Unflexibel zu hören man sei selbst unflexibel hat was. Da gehe ich doch wieder ein paar Stunden Sandsäcke befüllen.
Verständlich, sowas macht sauer.
Bist du schwer am helfen?
 
Verständlich, sowas macht sauer.
Bist du schwer am helfen?
Ein bissi halt, hier in Krems ist/war eigentlich gar nix, aber sie bleiben vorbereitet und Sandsäcke für Hausbesitzer oder eben für das Kamptal oder St. Pölten werden weiter befüllt.
In erster Linie bin ich für Lambi da, die hatte schon ein bissi Angst so allein im großen Haus.
 
Hab grad a Video gsehn, bei euch, Wien, war a Autobahn komplett überflutet. A2 glaub ich. wahnsinn.
Ja, bei Vösendorf die Südautobahn (A2) - die ist dort in beide Richtungen je vierspurig! An einem Montag in der Früh ist da die Hölle los - auch weil die Pendler aus dem Burgenland beim Knoten Guntramsdorf auf die A2 auffahren...
Mein Tipp - die riesigen Parkflächen der Shopping Center... irgendwohin muss das Wasser ja... der Süden von Wien bis ca Wiener Neustadt ist ohnehin sowohl im öffentlichen wie auch im Individualverkehr praktisch täglich sehr bis überlastet....
 
Ein bissi halt, hier in Krems ist/war eigentlich gar nix, aber sie bleiben vorbereitet und Sandsäcke für Hausbesitzer oder eben für das Kamptal oder St. Pölten werden weiter befüllt.
In erster Linie bin ich für Lambi da, die hatte schon ein bissi Angst so allein im großen Haus.
.. ein paar Kilometer weiter im Tullnerfeld war Land unter....
Siehe auch die posts von @Mitglied #525577 (und meine Tochter lebt nahe Atzenbrugg - wo einer der Dämme gebrochen ist).

Innerhalb weniger Stunden von Hochsommerhitze und Trockenheit in spätherbstliche Kälte und Hochwasser - das sind lupenreine Klimawandelfolgen...
 
Ja man muss sich darauf einstellen, dass sich die Niederschlagsmengen pro Jahr nicht ändern aber dafür halt 3 Mal innerhalb weniger Tage kommen und die restlichen 11 Monate herrscht Dürre. Vielleicht hat aber auch die Kollegin recht der die Grünen alle Ampeln so geschaltet haben, dass sie zu spät zur Arbeit kommt weil die hat auf AUF1 gesehen, dass Windräder mit Strom betrieben werden, so, dass sie die warme Luft aus dem Süden zu uns hersaugen damit man uns einreden kann es gibt einen Klimawandel und ihr dann das Auto weggenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man muss sich darauf einstellen, dass sich die Niederschlagsmengen pro Jahr nicht ändern aber dafür halt 3 Mal innerhalb weniger Tage kommen und die restlichen 11 Monate herrscht Dürre. Vielleicht hat aber auch die Kollegin Recht der die Grünen alle Ampeln so geschaltet haben, dass sie zu spät zur Arbeit kommt weil die hat auf AUF1 gesehen, dass Windräder mit Strom betrieben werden, so, dass sie die warne Luft aus den Süden zu uns hersaugen damit man uns einreden jann es gibt einen Klimawandel und ihr dann das Auto weggenommen wird.
Holy Moly
Shit, meine ganze warme Luft wird weggesaugt. 😂
 
Zurück
Oben