Geschützte Werkstätte die 1.

Ich sag das nicht oft zu Menschen, aber die ist ein Fall für die Klapse, oder?
Wir kriegen die nicht los, die sollte eh schon lang in der Pense sein. Sie doll auch "ihre Meinung" haben, aber die erzählt das jeden, vor allem den Gästen die sie anmalt. 90% von denen sind eh irritiert aber es traut sich niemand von denen etwas sagen weil es ein neues Umfeld ist und sie eh nervös sind.
 
Wir kriegen die nicht los, die sollte eh schon lang in der Pense sein. Sie doll auch "ihre Meinung" haben, aber die erzählt das jeden, vor allem den Gästen die sie anmalt. 90% von denen sind eh irritiert aber es traut sich niemand von denen etwas sagen weil es ein neues Umfeld ist und sie eh nervös sind.
Auweh
Aber derer Psychos werden halt auch immer mehr, irgendwann wird das verrückte normalo.
 
Ich bin kein Autofahrer und da steht Montag früh sowieso alles. Ich ärgere mich nur, dass die Bude nicht so wie früher schon am WE oder vorige Woche begonnen hat zu fragen wer zumindest einspringen könnte, ich rede nicht einmal von einem bezahlten StandBy- oder Wartedienst und dann meinst man selbst sei unflexibel und hätte sich angesichts der Umstände vorbereiten können. Ich brauche so schon im Idealfall ö0 Minuten vom Bett in die Arbeit.
Von Unfähigen und Unflexibel zu hören man sei selbst unflexibel hat was. Da gehe ich doch wieder ein paar Stunden Sandsäcke befüllen.
Unser Oberhäuptling sagte uns, wir sind zu viele, zu teuer und haben zu wenig Skills. Freunde werma nimmer in diesem Leben. Vor allem weil er so tat, als wäre er gänzlich unbeteiligt, der Wappler.
 
Zurück
Oben