- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
Hurra, ich bin unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast du schon deiner Mutter zugerufenHurra, ich bin unterwegs
Ja, falls das eine Frage war. Hab ich gemacht mit ID Austria.Man kann die auch übers Internet beantragen.
Id? Ich Depp?Ja, falls das eine Frage war. Hab ich gemacht mit ID Austria.
Identität!Id? Ich Depp?
Queer? ....das Geschlechtsteil ist querIdentität!
Digitale Signatur. Damit kann man zb auch die Steuer machen oder ins Pensionskonto sehen oder die Arztbesuche und Rezepte.Identität!
Unsere Phili hat einen Clown gefrühstückt und im Brotkisterl bei den lustigen Scherzerln geschlafen...Queer? ....das Geschlechtsteil ist quer
Oh ja...es gab KichererbsenUnsere Phili hat einen Clown gefrühstückt und im Brotkisterl bei den lustigen Scherzerln geschlafen...
Aber wir hier auch....Digitale Signatur. Damit kann man zb auch die Steuer machen oder ins Pensionskonto sehen oder die Arztbesuche und Rezepte.
Nein, gepupst hab ich heute schon. Ja, ich bin im Pub.Burgi, bist du im Irish Pup?
Sitze im trockenen, die Sonne hat sich heute sogar blicken lassen, in der Früh brauchte ich noch Nebelscheinwerfer.Guten Abend Jungs! Seid ihr in Sicherheit?
Hier waren es 25 C und pure Sonne...es war Herrlich!Sitze im trockenen, die Sonne hat sich heute sogar blicken lassen, in der Früh brauchte ich noch Nebelscheinwerfer.
Der Mexikaner kann gerne. Ich bin ein schlechter Gastgeber, aber guter Gast. Meine Parties waren immer fad. Drum mach ich keine mehr.Burgi, Burgi Mexikaner...er gibt heute fur alle ein großes Fest...
Dann brauchst doch diese doofen Weibsen nicht, oder doch?Ja, falls das eine Frage war. Hab ich gemacht mit ID Austria.
Dein Bauchtanz war legendär!Der Mexikaner kann gerne. Ich bin ein schlechter Gastgeber, aber guter Gast. Meine Parties waren immer fad. Drum mach ich keine mehr.
Wenn ich eine Frage stell, so mach ich meist doch noch ein Fragezeichen....Ja, falls das eine Frage war. Hab ich gemacht mit ID Austria.